mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Die Story in Buch 2 geht gut weiter.

Hab außerdem eine 5* Effie vom Free Pull (also, allen 5, davon 4x Blau) bekommen.
    Bevor ich verrate, was mein Free-Pull ergab, möchte ich euch eine kleine Anekdote erzählen:
    Seit dem Halloweenbanner habe ich versucht, die grünen Bannerhelden zu beschwören. Das fing mit Henry an, dann ging es zu Chrom weiter bis hin zu Dorcas, Flying Azura und jetzt Myrrh. Ich habe unzählige Orbs nur für grüne Einheiten verballert und nichts zählbares herausbekommen. Bis gestern, denn der Free Pull ergab endlich eine grüne 5* Einheit: Camilla...als pity breaker... IS ganz ehrlich, fickt euch! :I

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Bevor ich verrate, was mein Free-Pull ergab, möchte ich euch eine kleine Anekdote erzählen:
    Seit dem Halloweenbanner habe ich versucht, die grünen Bannerhelden zu beschwören. Das fing mit Henry an, dann ging es zu Chrom weiter bis hin zu Dorcas, Flying Azura und jetzt Myrrh. Ich habe unzählige Orbs nur für grüne Einheiten verballert und nichts zählbares herausbekommen. Bis gestern, denn der Free Pull ergab endlich eine grüne 5* Einheit: Camilla...als pity breaker... IS ganz ehrlich, fickt euch! :I
    Wenn du wüsstest, was ich schon an Non-Focus Crap-Units herausgezogen habe...
    Ich kann mal gucken, vielleicht bring ich die noch zusammen. Zur Not hab ich das bestimmt paar Mal gepostet und eine 5* Unit ist auch nur unwesentlich besser als keine 5* Unit - v.a. wenn es sowas wie Ogma, Athena, Roderick, Soren, Fae, Merric oder bei dir eben Camilla ist. Ich für meinen Teil hätte ja auch nix gegen eine 5* Only-Unit, die bekommt man wenigstens nicht so leicht (Amelia und Luke fallen mir da grade ein).

Lyon war ziemlich eklig, nach Siegel rumschieben und Heiler durch Dancer ersetzen hats dann aber irgendwann doch geklappt. Hat so 3 Stamina Pots gebraucht, aber war cool. xD

Ja, die Story scheint sich ganz gut weiter zu entwickeln. Und es war schön auch mal Xander wiederzusehen^^

Bei Lyon hatte ich hauptsächlich Probleme mit der Verstärkung, die mir irgendwann immer zu dicht auf die Pelle gerückt sind. Dadurch stand dann mindestens einer meiner Flieger in Angriffsreichweite (meist mit Nachteil oder Low HP) und dann wars vorbei. Hab aber nach 5 oder 6 Versuchen eine Zugrichtung gefunden, mit der ich überleben konnte, auch wenn meine Flieger dafür ein paar Angriffe einstecken mussten. Das macht mich dann immer etwas nervös, weil die selbst mit Buffs nicht sonderlich viel einstecken können.

Hab mich entschieden, Frederick endlich mal zu Plusen (Plussen? Gibts das Wort überhaupt? xD).

Deathblow 3 gabs durch meine zweite Effie. Axebreaker ist ebenfalls neu. Ich hab noch 100k Federn und vier 3* Fredericks, aber die behalte ich erstmal damit ich, wenn denn endlich der Xander & Camus Rerun kommt, ich die beiden auf +3 oder so bringen kann.

Edit:

Geändert von Sölf (28.01.2018 um 14:34 Uhr)

Lyon war ziemlich eklig, nach Siegel rumschieben und Heiler durch Dancer ersetzen hats dann aber irgendwann doch geklappt. Hat so 3 Stamina Pots gebraucht, aber war cool. xD
    Endlich mal ein GHB, bei dem ich ohne Probleme durchgekommen bin. Habe alle drei Maps auf Anhieb geschafft. Dabei bedanke ich mich bei meinen treuen Freunden Reinhardt und Xander sowie den Tänzern Inigo und Oliva

Nachdem ich zu faul bin mich irgendwo anzumelden um euch meine CYL Helden zu zeigen, mach ich es auf die klassische Variante:
    Lloyd - Blazing Sword
    Glen - Sacred Stones
    Stefan - Path of Radiance
    Tibarn - Radiant Dawn
    Priam - Awakening
    Keaton - Fates
    Deen - SoV

Bis auf Lloyd war mir wichtig Charaktere zu wählen, die bis dato noch nicht in Heroes erschienen sind. Grundsätzlich sind aber die ausgewählten Herren der Runde die, deren Art sie an mich erinnert hat oder einfach meine totalen Badasses waren. So gesehen muss ich mir bei deiner Auswahl Sölf (obwohl du ein Kenner der FE Spiele bist), nur an den Kopf fassen... Surtr? Black Knight? Sharena? Seriously?

Ansonsten, ja. Ich hatte eh schon Schwierigkeiten, 7 Charaktere zu wählen, von daher reichen auch vier. Bis auf vielleicht Tiki rechne ich aber keinem von denen ernsthafte Chancen aus. xD

Surtr? Black Knight? Sharena? Seriously?
    Wer so langweilige Charaktere wie Glen oder Priam wählt ist mal ganz schnell ganz ruhig. :P

Wer so langweilige Charaktere wie Glen oder Priam wählt ist mal ganz schnell ganz ruhig. :P
    Priam ist der Nachfahre von Ike und einer der stärksten Charaktere in der Geschichte von Fire Emblem. Der wischt mit deinen gewählten Helden den Boden auf :P Aber gut, wenn dir ein Beach-Black Knight lieber ist, nur zu....

...und Glen hat mehr Charakter als der halbe Sacred Stones Cast zusammen

Priam ist der Nachfahre von Ike und einer der stärksten Charaktere in der Geschichte von Fire Emblem. Der wischt mit deinen gewählten Helden den Boden auf :P Aber gut, wenn dir ein Beach-Black Knight lieber ist, nur zu....
    Beach Costumes =! CYL Costumes. Vergleich das am besten mit den 4 CYL Heroes, die es schon gibt (also Blyn, Lancina, Bike und Boy), dann hast du 'ne grobe Vorstellung. Wobei beim BK selbst meine Fantasie irgendwie aussetzt, wie man den noch interessanter machen könnte, ohne ihm gleich seine ganze Rüstung wegzunehmen.

Passend zum Ende des Banners (noch 23 Stunden!) und durch die Orbs von der Arena gab es zumindest ein kleines Erfolgserlebnis, sodass die 4,75% Pity auf dem NY-Banner nicht komplett für den Eimer waren (wie schon so oft):

Stats sind Mist (-Atk/+Def), aber da sie eh nur buffen und singen soll, reicht mir das.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Stats sind Mist (-Atk/+Def), aber da sie eh nur buffen und singen soll, reicht mir das.
    Gratuliere! Mir sind brauchbare Flyer und Armors grundsätzlich verwehrt geblieben, deswegen hab ich da die Hoffnung schon aufgegeben. Dafür hab ich halt bei den Horses immer richtig viel Glück ^^
    Und sei lieber froh mit den Stats, denn ein Dancer ist eh nie fürs kämpfen gedacht, in erster Linie muss er überleben. Und da bist du mit +Def sehr gut aufgehoben. Mann was war ich froh, dass meine Tänzer in den Chain Challenges Hits aushalten ^^"

Habe heute übrigens mal auf das neue Banner gezogen und 20 Beschwörungen durchgezogen.
    Das Ergebnis waren: 5* Faye / 5* Axe-Azura / 4* Reinhardt

Da ich schon eine 5* Faye habe und ihr Feuerfegebogen wertvoll ist, werde ich sie anstatt 40+1 sorgfältig aufbewahren, sollte mal ein richtig übler Bogenschütze kommen!
    Mit Axe-Azura bin ich auch sehr zufrieden, denn damit ist sie mittlerweile mein 6ter unterschiedlicher Tänzer. Stats sind mir da nicht wichtig, Hauptsache ich habe sie
    Und zu guter Letzt Reinhardt my Boy <3 habe ihn selbstverständlich auf 5* gebracht und meinem Killer einverleibt, der jetzt 40+8 ist

...und noch dazu sind die Bonushelden im Tempest Trial Fjorm, Gunntrha und Axe-Azura...soviel Auswahl (alter was bin ich dank FEH heute gut drauf xD)

Update am 2. Februar:

Zitat Zitat von Feh Channel
    • Special Maps, 25 Tage lang, Schwierigkeit Normal + Hard, insgesamt 50 Orbs
    • 50 Orbs direkt am 2.2. bar auf die Kralle (grade rechtzeitig, um nochmal aufs Banner zu pullen!)
    • Ab dem 3.2. gibt's wieder Developer Challenge Maps, vermutlich auch mit Sphären als Clear Reward
    • Ab dem 9.2. gibt's Daily GHBs mit 7 Helden (1/Tag) - Ursula, Nabarl, Michalis, RobinF, Narcian, Lloyd und... Xander!
    • ...was wohl der versprochene Xander-Return darstellen soll, für den gibt's jetzt auch einen Infernal Mode und entsprechende Quests
    • Auch ab dem 9.2. verfügbar: Special Training Maps für Magie, Bögen, Melee, Fernkampf generell und "The Workout" (was auch immer das ist) - als Clear-Belohnung winken massive FP und EXP
    • Und noch mehr für den 9.2.: Bike, Blyn, Nephenee und Sigurd sind in einem Heroes Festival-Banner mit 5% Focus-Rate
    • 9.2.-22.2.: Neuer Modus - Tap Battle: Illusory Dungeon => Nichts anderes als ein Rhythm Game, gibt insgesamt 100 Ebenen, wo man im richtigen Moment tippen muss, um eine gegnerische Einheit zu vernichten, Bosse gibt es auch noch mit schwierigeren Mustern
    • Tempest Trial Mini mit dem mittlerweile dritten Ike... ist aber schon implementiert, Marisa (Red Sword) gibt's zu gewinnen.
    • Ein 5-Sterne-Held wird ausgegeben, welcher das sein wird, entscheiden wir selbst - dafür gibt's ab dem 2.2. ein Voting
    That's it. So richtig vom Hocker haut's mich nicht, aber ich hoffe, der beste Held wird Hector. Den brauch ich wirklich dringend.

EDIT:

EDIT2: +Res/-Def. RIP 2018-2018. Vielleicht bekommt jemand anders seinen A-Skill, mal gucken.
    Geändert von Kael (31.01.2018 um 15:11 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    EDIT2: +Res/-Def. RIP 2018-2018. Vielleicht bekommt jemand anders seinen A-Skill, mal gucken.
    Wie du einfach bei jedem, wirklich absolut JEDEM 5* Helden den du bekommst, was zum Meckern hast. Das ist unglaublich xD
    Ich muss mal eine Kael Compilation machen! Du bist anscheinend erst zufrieden, wenn du einen +Atk/+Def/+Res/+Spd/+HP hast oder? Ne, selbst da würdest dann was zum Aussetzen haben haha

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Es gibt ab dem 9.2 ein Rythm Game Modus. Das gefällt mir. ^^

Wenn es rein Skillbasierend ist und nicht noch irgendwie 5* Helden benötigt werden will ich da schon alle Level schaffen. XD
    Soll angeblich (laut dem Feh Video) keinen Unterschied machen, ob man Lv1 - oder Lv40 Helden benutzt.

Wie du einfach bei jedem, wirklich absolut JEDEM 5* Helden den du bekommst, was zum Meckern hast. Das ist unglaublich xD
    Ich muss mal eine Kael Compilation machen! Du bist anscheinend erst zufrieden, wenn du einen +Atk/+Def/+Res/+Spd/+HP hast oder? Ne, selbst da würdest dann was zum Aussetzen haben haha
    Na, so ganz stimmt das nicht. Frankob und Vamp-Henry waren eine richtige Bereicherung für mein nicht existentes Armor Emblem, und über Winter Daraen beschwer ich mich auch nicht, dass der nicht optimal gekommen ist, der macht seinen Job gut.

Zum einen ist das bei mir halt oftmals nur der erste Eindruck (NYCamilla war so ein Fall, trotz, die war -Spd/+Def, das hab ich später noch zu schätzen gelernt). Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass ich mittlerweile auf viele 5* Helden gar keinen Pfennig mehr gebe (weil die sich meistens eh nicht lohnen), wenn die nix an der Rate ändern, da geht's dann mehr um die Skills, die die Helden haben. Es wird nicht umsonst geraten, das Arenateam z.B. nur aus 4* Helden aufzubauen, was bei mir der Fall ist. Seitdem ich Fae hab (die jetzt Lv40+4 ist), hat sich das auch quasi nicht verändert - immer noch Xander, Cordelia, Fae und die Bonus-Unit.

Mal davon abgesehen, hab ich eh, alles was ich die ganze Zeit über nutze, mit 4* und drunter gezogen - Zelcher, Cordelia, Fae, Soleil etc.
    Außerdem brauch ich eh eigentlich nur noch 3 bzw. 4 bestimmte Helden, wenn die nicht gerade ein neues Level in Powercreep erreichen - Zelcher (grün), Fae (auch grün), Lilina und Cordelia. Auf der anderen Seite - lasst bloß keinen Brave Weapon Nerf kommen, dann ist mein ganzes Team im Eimer... xD

Insgesamt brauche ich noch 8 Lilinas, 1 Zelcher (die ist 3*, somit hab ich schon 10), 9 Cordelias und 4 Faes. Dann sind die alle auf +10. XD