mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 38 von 62 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1239
  1. #741
    Ich bin bezüglich Arena zumindest wieder in Tier 19. Von dort schau ich mal ob ich in 20 komme, auch wenn Shigure dafür ja irgendwie nicht so richtig taugt, da wenig BST. Bin auch am Überlegen, ob ich Cordelia einfach wieder Galeforce gebe, das dürfte die Punktzahl auch noch mal anheben.

    Ich werd aber wohl an dem Basic Hero, den wir die nächste Woche noch haben, wohl mit den Federn etwas herumschrauben. Mal gucken, gibt ja auch gute Builds zu.
    Geändert von Kael (11.10.2017 um 14:07 Uhr)

  2. #742
    BHB-Map mit Maria und Minerva ist live.

    Erster Gedanke: Infernal ist auch nicht mehr das, was es mal war.

  3. #743
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    BHB-Map mit Maria und Minerva ist live.

    Erster Gedanke: Infernal ist auch nicht mehr das, was es mal war.
    Also ich fand die Map auf Höllisch gar nicht mal so einfach. Diese Einheiten-Verschieben Fähigkeit ging mir ziemlich auf den Sack. Habe das Level nur dank Brave Lyn geschafft.

  4. #744
    Hab glaube ich so 5 Versuche auf Infernal gebraucht. Ging aber letzten endes, definitiv leichter als so manch andere Map.

    Mittlerweile wieder so 360 Orbs, hab insgesamt 20 ausgegeben um mein Einheitenlimit auf 450 zu pushen. Der nächste Banner kann kommen und es wurde Geneaology gedatamined (zumindest Text Strings). ICH BIN READY! SIGURD KANN KOMMEN!

  5. #745
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Also ich fand die Map auf Höllisch gar nicht mal so einfach. Diese Einheiten-Verschieben Fähigkeit ging mir ziemlich auf den Sack. Habe das Level nur dank Brave Lyn geschafft.
    Ich hab nur 5 Versuche insgesamt für das ganze Mapset gebraucht - 2 (!) für Hard, da wusste ich nicht, dass sich die Units porten konnten, 1 für Lunatic und 2 für Infernal (1 zum durchprobieren, 1 finaler Versuch). Wenn das nicht einfach war, weiß ich auch nicht. Für die Legion-GHB auf Infernal hab ich richtig heftig von SI Gebrauch machen müssen, damit das überhaupt funktioniert und bei Lilina/Cecilia musste ich mich auch ganz schön für die 9 Orbs anstrengen.

    Benutzt hab ich mein Arena-Team => Xander, Cordelia, Fae und Shigure.
    Geändert von Kael (11.10.2017 um 19:19 Uhr)

  6. #746
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hab nur 5 Versuche insgesamt für das ganze Mapset gebraucht - 2 (!) für Hard, da wusste ich nicht, dass sich die Units porten konnten, 1 für Lunatic und 2 für Infernal (1 zum durchprobieren, 1 finaler Versuch). Wenn das nicht einfach war, weiß ich auch nicht. Für die Legion-GHB auf Infernal hab ich richtig heftig von SI Gebrauch machen müssen, damit das überhaupt funktioniert und bei Lilina/Cecilia musste ich mich auch ganz schön für die 9 Orbs anstrengen.

    Benutzt hab ich mein Arena-Team => Xander, Cordelia, Fae und Shigure.
    Wow, da war ich wohl der einzige von uns, der bei dieser Map mehrere Versuche brauchte. Ich ging sogar soweit, dass ich die Map mit Brave Lyn und drei Tänzern machen musste xD

    Und reißt das Team in der Arena was Kael? (bei all den Tänzern die da herumlungern)
    Ich liege mit 4.852 Punkten in den vorderen 5%, scheint also wieder Tier 20 zu werden bei mir

    Und Sölf, deine Anzahl an Orbs ist einfach verrückt. Mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen. Bin gespannt ob dich dein Einheitenglück auch bei Sigurd begleitet! So wie wir dich kennen ist der dann auf 40+10

  7. #747
    Also ich hab für Höllisch auch eine Ausdauerleiste verbraucht. Musste einmal einen Buff austauschen und danach ging es nur noch darum, die Bewegungsreihenfolge rauszufinden^^ Aber gut, Flieger und Heiler sind halt nicht soo stark^^ Maria ist auch höchstens wegen Panik nervig. Mein Team bestand aus Beach Corrin, Performing Azura, Amelia und Schwarzer Ritter. Hauptproblem war hier wirklich der Schwarze Ritter, der öfters mal zuviel einstecken musste, ehe ich ihn richtig bewegt habe.

    Und die Tänzer in der Arena sind echt nervig, vor allem meist auch noch in Kombination mit Einfangen Einheiten xD. Bin grad Rang 18 mit 4669 Punkten. Momentan reicht das noch für Rang 19, mal sehen.

  8. #748


    SIGURD!!! AAAAAHHHH!!! UND AYRA IN DEM VIDEO!!! AAAAHHHH!!!

  9. #749
    Divine Naga setzt mal wieder die Buffs aus, aber Sigurd ist ja fast schon absurd xD. Wenn der noch einen guten RES Stat hat, dann könnte sie ihm auch gleich ein: "Immun gegen Magie" geben.

  10. #750
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wow, da war ich wohl der einzige von uns, der bei dieser Map mehrere Versuche brauchte. Ich ging sogar soweit, dass ich die Map mit Brave Lyn und drei Tänzern machen musste xD

    Und reißt das Team in der Arena was Kael? (bei all den Tänzern die da herumlungern)
    Ich liege mit 4.852 Punkten in den vorderen 5%, scheint also wieder Tier 20 zu werden bei mir
    Vermutlich nicht, Shigure hat zu wenig BST, um regelmäßig 690-696 Punkte zu ermöglichen, von daher werde ich auch wieder absteigen, bis ich mehr merge oder eine bessere Bonus Unit habe. Ansonsten macht das Team, was es soll:

    Xander erledigt alles, was grün ist und nervt.
    Fae erledigt alles, was blau ist und nervt.
    Es gibt generell wenig nervige Gegner in Rot (so mit die beiden nervigsten, die ich regelmäßig sehe, sind Boy und BK, der Rest ist mehr oder weniger vernachlässigbar, inklusive sämtlicher Redmages - bisher hab ich noch keine Celica/Tharja/Reese/Lilina/Sanaki gesehen, die ein Problem ist), wodurch Cordelia sowieso so ziemlich alles erledigen kann.

    So mit das ätzendste sind Blyn + Dancer, weil ich gegen Blyn nichts hab (gegen Blyn gab es vorher eh nicht viel, mittlerweile tut's aber auf Xander das Urvan Seal), weil man dann unter Umständen 2 Schläge (oder gar 4) in Folge einstecken muss. Xander geht dabei von 44 HP auf ~25 runter und beim 2. Mal ist dann meistens ihr Special ready, sodass er stirbt. Ein gegnerischer Reinhardt oder ein anderer lästiger Bluemage ist da weniger das Problem, weil ich in so einen meine Fae reinstellen kann.

    Und jo, wtf, Banner. Kaum kommen üble Helden, folgen die nächsten.
    Geändert von Kael (13.10.2017 um 23:46 Uhr)

  11. #751


    Na, hoffentlich reicht es dieses Mal. Gab aber auch erstaunlich wenig Gegenwehr, muss ich sagen. Ein Eldigan hat meine Cordelia um ein Haar in Beruka reingezogen, aber das ging noch mal gut aus.

    Xander ist aber mittlerweile +1. Werde vermutlich auch den S-Support auf entweder ihn oder Cordelia umlegen, da ich Blyn ja irgendwie nicht mehr so wirklich nutze. Mann. Dass die niedrige Punktzahl überhaupt nur wegen Shigure zustande kam, wurmt mich zwar, aber ich hab halt auch nix Besseres...

  12. #752
    Hab mir mal das neue Squad Assault angeguckt. Yeah, fuck die letzte Map. Für 1-4 hab ich was, aber 5... Jesus. Ich muss 1 irgendwie ohne Horse Emblem machen, das brauch ich für 5. xD

  13. #753
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hab mir mal das neue Squad Assault angeguckt. Yeah, fuck die letzte Map. Für 1-4 hab ich was, aber 5... Jesus. Ich muss 1 irgendwie ohne Horse Emblem machen, das brauch ich für 5. xD
    Ey, dazu habe ich extra einen kleinen Guide gemacht um euch darauf vorzubereiten! Da merkt man wieder wie sehr du meine Beiträge liest
    Vielleicht ziehst ja bei Reset gleich deinen Sigurd, dann kannst es ja wieder versuchen

    EDIT: @Kael: Habe mir gerade die Rankings beim Gruppenüberfall angesehen! Respekt, du bist auf Platz 1 mit paar anderen
    Geändert von David Nassau (16.10.2017 um 08:39 Uhr)

  14. #754
    Dieses Spiel hasst mich.

    94 Orbs ohne nennenswerte 5* Unit. Beim letzten Pull kam dann der hier:



    Spiel, geh weg. Danke.

    Ansonsten:
    4* +Spd/-Def Eirika
    4* +Spd/-Res Soren (mittlerweile der dritte von der Sorte)
    4* Fae mit Crap IVs
    4* +Atk/-Res Cherche
    4* +Def/-HP Tharja (endlich Raudrblade für Lilina)

    Besonders stark war auch, dass ich Tharja noch nicht hatte und die natürlich gleich beim Free Pull gezogen habe. Großes Kino.
    Geändert von Kael (16.10.2017 um 16:22 Uhr)

  15. #755
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel hasst mich.

    94 Orbs ohne nennenswerte 5* Unit. Beim letzten Pull kam dann der hier:



    Spiel, geh weg. Danke.
    Ich sterbe gerade vor lachen xD wusste gar nicht, dass man den mit 5* pullen kann...so gut hahahaha

    Aber falls es dich beruhigt, habe auch 80 Orbs verballert und keine 5* Einheit bekommen.
    Gab nur paar 4* Einheiten mit guten Skills (Chrom, Palla, Lon'zu, Camilla) und ich habe 2 mal einen 4* Saizo und 3 mal einen 3* Saizo gezogen.
    25% meiner Pulls ergaben also Saizo xD
    Aber ich beschwere mich nicht, habe mit Shigure und Inigo bei den letzten Versuchen zu Monatsanfang abgeräumt :3

  16. #756
    Also ich bekam ja nach um die 80 Orbs meinen -HP/+ATK Sigurd.

    Dazu 4* Seth/Titania als neue Einheiten. Und 5 Hinatas. Wtf, danke Spiel. xD

    Hab jetzt etwas unter 200 Orbs. Ich bin mir nicht sicher, ob ich warten oder weiter pullen sollen. +10 Sigurd inc! xD

  17. #757
    Die Infernal-Map war mal wieder EZ Mode. 2 Versuche für Hard (irgendwas hat da Blyn gekillt, aber Hard ist generell ja nur mal zum Reinschnuppern), 1 Versuch für Lunatic und 3 Versuche für Infernal - 1x hab ich's mit meinem Lunatic-Team probiert, aber Blyn war auf der Map erstaunlich nutzlos, 1x hab ich Delthea falsch positioniert weswegen der Green-Rider sie gekillt hat und beim 3. Mal kamen halt noch paar Units, die ich nicht erwartet hab, aber ich hab alles aus dem Verkehr gezogen, was nervt und dann hat's auch gepasst.



    Irgendwie ein bisschen arm, aber eh.

  18. #758
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die Infernal-Map war mal wieder EZ Mode. 2 Versuche für Hard (irgendwas hat da Blyn gekillt, aber Hard ist generell ja nur mal zum Reinschnuppern), 1 Versuch für Lunatic und 3 Versuche für Infernal - 1x hab ich's mit meinem Lunatic-Team probiert, aber Blyn war auf der Map erstaunlich nutzlos, 1x hab ich Delthea falsch positioniert weswegen der Green-Rider sie gekillt hat und beim 3. Mal kamen halt noch paar Units, die ich nicht erwartet hab, aber ich hab alles aus dem Verkehr gezogen, was nervt und dann hat's auch gepasst.



    Irgendwie ein bisschen arm, aber eh.
    Hatte hier sehr viel mehr Probleme, meine normale Taktik hat nix gebracht. Also was tun? Richtig, Klein + 3 Dancer. Mein Klein war nur bisher nicht benutzt, außer dass ich ihn auf 40 gebracht habe. Das hat dann etwas gedauert, aber bless Warrior Maps. Werde sehr traurig sein, wenn die weg sind. D:
    Jedenfalls, Klein hat Luna, Threaten Def 3 (dafür hab ich extra nen 5* Raven gemacht) und Drag Back bekommen (das war aber total egal, ich habs net benötigt). Außerdem hab ich das ATK+1 Siegel auf +2 aupgegraded und das Spur SPD Siegel gekauft (also +SPD wenn man neben der Einheit steht). Mein Klein ist entweder -SPD oder neutral, jedenfalls hat das nicht gereicht um ohne das Siegel die Reiter zu Quadden und ohne das gingen die net drauf.

  19. #759
    Ich habe die Map mit meinem Xander/Reinhardt Duo aufgeräumt. Wobei Xander nur dazu da ist, ihn mit +8 ATK zu buffen. Mit "Death Blow" hat mein Reinhardt +4 sogar in Summe 14 ATK mehr und da konnte auch auf Infernal nichts dagegen halten. Zwei Tänzer reingepackt und fertig war dieser GHB so schnell wie er gekommen ist.

    Für die Arena habe ich meine Cecilia auf 5* befördert womit ich dort auch ein Horse Emblem-Team benutzen kann ohne Punkte zu verlieren

  20. #760
    Das Salz wegen des Ayra Banners. So gut.

    Muss mal gucken ob ich eine pulle. Hab ja noch über 300 Orbs, also hm. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •