Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Masterchef: Für mehr Drama beim Kochen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    In meinem letzten Urlaub habe ich MasterChef auch immer wieder angeschaut und es ist... köstlich. Bevorzuge aber alleine wegen Gordon Ramsay die amerikanische Fassung. Season 7 hatte mir auch sehr zugesagt und ich fand es so schade, dass der Sieg dort an Shaun ging. Der Kerl ging mir sowas auf die Nüsse und ich hätte Brandi den Sieg gegönnt. Sind die Seasons über Sky on Demand, Sky Go oder Sky Box Sets verfügbar?
    Bei Daen schauen wir via Sky Go, aber ich weiss leider nicht ob das an irgendeines der Sky Pakete gebunden ist.

Auch wenn wir zuerst die deutschen Folgen gesehen haben, ich glaube Staffel 7 der amerikanischen Reihe war der Auslöser meiner Sucht. Alleine wegen Dan der sowas von mein Spirit Animal ist.
    Alleine schon für diese absolut geilen Charaktere die dort gezeigt werden lohnt sich das Vergnügen .

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Bei Daen schauen wir via Sky Go, aber ich weiss leider nicht ob das an irgendeines der Sky Pakete gebunden ist.
    Nope, ist immer dabei. Hat nur den Nachteil, dass man das nicht über den Receiver nutzen kann (was beim Rest gehen würde).

Ich persönlich erwarte ja sehr viel von Staffel 8. Allein schon Caitlyn:

She pretty.

Damn ja, sie ist hübsch!
    Aber so richtig gespannt bin ich auf:

Weil sie so gar nicht in den Haufen von Models passt...

Soooo, Staffel 9 der USA ist durch und ich muss sagen, die beste und interessanteste Neuerung ist eindeutig das...

Is dat Gordom Ramsay? Consider me sold!

Oh, es fängt wieder an - und hat in Folge 2 gleich voll den überraschenden Downer.
    Wir haben gegen Ende recht doof geguckt...