mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 261

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Klunky

Ich hab das immer so verstanden, dass die Knight Villa und das Auktionshaus zwei verschiedene Gebäude sind. In letzerem laufen - wie der Name schon sagt - Auktionen ab und in ersterem kann man gegen diverse Monster kämpfen.

@Daen

Klappere am besten - so weit dir das noch möglich ist - so viele Orte wie du kannst erneut ab und du wirst einen Haufen Sidequests entdecken (manche dürften allerdings bei deinem Fortschritt schon nicht mehr aktiv sein ).

Als kleine und hoffentlich nicht zu spoilerbehaftete Hilfe könnten folgende Stichpunkte dienen:

Ich persönlich kriege immer nie genug vom Chocobo-Sidequest, weil der einen Heidenspaß macht und so ausufernd ist. Bin jedes Mal aufs Neue geknickt, wenn ich alles abgegriffen habe, was man so abgreifen kann.
    Geändert von LittleChoco (08.10.2017 um 17:08 Uhr)
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Wild Arms 3 [pausiert]
    Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12