mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Euer Glück hätte ich gerne.

Ich hock nebenbei an NQ 11-3 ohne Tode. Keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Jedes Mal, wenn ich mein Team abänder, sodass es genau reicht, positionieren sich die Einheiten anders.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Ich hock nebenbei an NQ 11-3 ohne Tode. Keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Jedes Mal, wenn ich mein Team abänder, sodass es genau reicht, positionieren sich die Einheiten anders.
    Ich musste reposition benutzen. Hab Horse Emblem benutzt. Erst alle buffs geholt, dann Camus den Stein links kaputt machen lassen, Xander hat ihn wieder nach hinten bewegt, dann konnte ich Lyn als erste killen ohne dass wer anders in Reichweite war. Den Rest dann auch einzeln rauspicken (Frederick vs. Lucina, Camus + Elise vs Roy, Xander vs Ike als letztes).

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Ey, ich will dich noch daran erinnern, als du 5* Helden am Fließband gezogen hast, allen voran Delthea

Ich habe mit Daraen und Bogenbrecher Lyn gebaited, der haut die weg wie nichts. Gegen Ike bin ich mit Chrom und Axtbrecher rangegangen, Lucina wurde von Titania getankt und Roy von Reinhardt vernichtet.

So, hab Lyn gewählt und stecke beim Beschwören dafür jetzt in einer anderen Art von Colorless Hell -> schon 3 pulls mit 1x Farbe 4x Grau xD
    Fürs Wahltunier musste ich dann erstmal ein paar Freunde entfernen, weil ist irgendwie nicht so toll, wenn man mit 40er Einheiten plötzlich eine Lvl 28 Verstärkung bekommt...

Der TV Spot in voller Länge:

Und nochmal auf Japanisch, weil da der Text auch gesprochen wird:

Der Spot ist ganz nett, aber kein Pferd für Lyn? xD.

Das Banner läuft auch ganz angenehm, also gewissermaßen:
    Yah, Effie 5*... aber wieder +SPD -DEF, genau wie meine 4*. Warum?
    Aber hey, next 5* = Brave Lucina. Yay^^ Mit +SPD, -DEF. Das -DEF ist etwas unschön als Frontkämpfer, aber damit werd ich leben können.

Und so langsam müssen sie mal was an dem Zuteilungsalgorithmus fürs Wahltunier machen. Gefühlt bekomme ich nämlich immer die Farbe als Verstärkung, mit der ich selbst auch spiele. Und mit 3x Rot gegen blauen Einheiten anzutreten ist nicht besonders witzig.

Tharja scheint auch gegen Camilla zu verlieren Allerdings tänzelt das Match-up bereits seit Stunden sehr knapp an der Schwächer-Grenze herum, also wer weiß, falls Tharja nochmal den Bonus bekommt könnte das eng werden für Camilla. Zumindest im letzten Wahlkampf ging das ja oft, dass es dann 3 Runden Bonus gab und danach der Stärkere ein paar Punkte zurück lag, die er normal aufholen musste. Ich hoffe jetzt nur, dass das noch früh genug passiert, so dass ich auch noch was davon abbekomme xD

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Und so langsam müssen sie mal was an dem Zuteilungsalgorithmus fürs Wahltunier machen. Gefühlt bekomme ich nämlich immer die Farbe als Verstärkung, mit der ich selbst auch spiele. Und mit 3x Rot gegen blauen Einheiten anzutreten ist nicht besonders witzig.

Tharja scheint auch gegen Camilla zu verlieren Allerdings tänzelt das Match-up bereits seit Stunden sehr knapp an der Schwächer-Grenze herum, also wer weiß, falls Tharja nochmal den Bonus bekommt könnte das eng werden für Camilla. Zumindest im letzten Wahlkampf ging das ja oft, dass es dann 3 Runden Bonus gab und danach der Stärkere ein paar Punkte zurück lag, die er normal aufholen musste. Ich hoffe jetzt nur, dass das noch früh genug passiert, so dass ich auch noch was davon abbekomme xD
    Breasts = Votes. Rafft das mal. xD
    Aus dem Grund hat Lucina auch gegen Lyn verloren. Fragt sich nur, wer von den beiden jetzigen Kontrahenten die größere Oberweite hat, die von Lyn ist ja auch nicht zu verachten.

4 Grün-Pulls ergaben nebenbei einen 5* Soren (das ist genau eine der Einheiten, die ich nicht haben wollte; +SPD/-RES), 4* Camilla, 4* Beruka und 3* Gunter.
    EDIT: 3 weitere Pulls ergaben 4* Reinhardt (+HP/-Def), 4* Nowi (+Def/-Res) und 5* Fae (+Spd/-Def). Alles mehr oder weniger untauglich, zumal ich Fae auch schon hab (die Lv40 4* ist, aber bessere IVs hat => +Atk/-Def).

Weil ich grad mal durchgezählt habe: Wie viele 5*-Einheiten habt ihr eigentlich so? Bei mir sind's 36, wovon ich 8 promoted hab. Bleiben 28.

Einige Sachen, wie z.B. 5* Hawkeye, 5* Barst oder 5* Selena wurden natürlich auch mit verarbeitet, ist ja klar.
    Geändert von Kael (02.09.2017 um 13:17 Uhr)

Nun ja, es hätten beinahe noch klappen können! xD. Aber gut, alle Einheiten, die ich hatte sind jetzt eh aus dem Tunier. Schaunma mal wie's mit Hektor läuft. Bisschen Bonus abgreifen.

Bei mir sinds auch 36, aber 10 aufgewertet und nur 26 (+3) bekommen.

Entweder ihr spart zuviele Federn oder habt bisher einfach zu wenig verdient. Bei mir sieht die Liste der aufgewerteten Helden ein bisschen anders aus xD

Ansonsten bin ich mit der Ausbeute relativ zufrieden, auch wenn die schon seit geraumer Zeit stark nachgelassen hat (sofern man Rienhardt und Olwen außer Acht lässt im Brave Heroes Banner )

Mein 2* Only Account freut sich besonders über die Sacred Seals und den FRobin GHB revival. Aber generell sieht das sieht cool aus. Bin gespannt was der Tempest Trial Mini ist.
    Geändert von Sölf (04.09.2017 um 15:27 Uhr)

@Nassau: Weder noch. Ich hab lediglich nicht die Einheiten mit reingezählt, die für 5* Waffen/Skills draufgegangen sind. Beispiele hab ich oben genannt:

Barst 5* - Starb im Stolz auf Cherche, als dieser ihr Reposition und die Kriegeraxt übergab
    Selena 5* - Ihre Seele wohnt Xander inne - ich hab leider nicht so viel Triangle Adept Fodder, um meinen Roy zu vernichten, weil das der einzige ist, den ich hab
    Hawkeye 5* - Hat Cherche Death Blow 3 übergeben. Ich hab zwar einen 5* Hawkeye, den ich auch hätte opfern können, das war aber meine este (wenn auch nutzlose) Einheit.
    Odin 5* - Übergab seine Blarklinge Beach Corrin, die sich sehr darüber gefreut hat und ihm dafür weinend ein Blumensträußlein an sein Grab legte.
    Gordin 5* - Übergab Vorteil 3 an Delthea.

Das alleine sind schon 100,000 Federn. Hinzu kommt eben noch anderer Kleinscheiß, was über kurz oder lang auch eine weitere 5* Einheit ist.

EDIT: Lancina GET! Ist -Atk/+Spd => witzigerweise genau das, was meine Lucina auch hat, nur halt andersherum. XD
    Screen kommt dann später. Keine Ahnung, ob sie dadurch etwas taugt, 31 Atk/47 mit Waffe ist eben nicht grad viel.
    Frag mal die GAFfer, Sölf, ich bin ab jetzt im Urlaub.
    Geändert von Kael (04.09.2017 um 21:14 Uhr)

Das neue "Mini-Temepst Trial" Banner ist da. Free Summon hat mir einen 5* Soren beschert, was mir meine Erscheinungsrate wieder auf Null gesetzt hat für das "Wähle deine Legende"-Banner: Dort ging ich direkt im Anschluss dann wieder leer aus während ihr euch alle mit euren Helden brüstet

Dafür habe ich dank Brave-Lyn ein schlagkräftiges Arena-Team, das mir gleich 4.800 Punkte im ersten Anlauf beschert hat. Weiß einer, wofür die Münzen im Arenaüberfall taugen? Oder hab ich da etwas verpasst xD

1.7 Update ist da, müsst ihr euch aus dem App Store laden.

- Support System ist da: Verbindet 2 Einheiten, nehmen diese am selben Kampf teil und besiegen level 35+ Gegner erhöhen sich ihre Werte. Je nach Rang Gibts +Res/Def/Ges/Atk für C/B/A/S und +2 wenn sie direkt nebeneinander stehen, +1 wenn 1 Feld dazwischen liegt. Jeder Charakter (nicht Einheit, sondern Charakter; Lyn/Brave Lyn zählen natürlich als 2 Charaktere) kann nur einen Support haben. Man kann jederzeit wechseln, fängt dann aber wieder bei C an.
    - Summoner Support System: Funktioniert genau wie der normale support, ist aber zwischen dem Summoner und einer Einheit. Zusätzlich zu den Werten gibts noch +3/4/5 HP dazu. Man kann nur einen Charakter als Summoner supporten. Ein Charakter kann sowohl den Summoner als auch einen normalen Support haben, für maximal +5 HP/+4 Rest.
    - Suchfunktion für Skill Inheritance
    - Animationen können weiter ausgestellt werden, um das Spiel noch mehr zu beschleunigen
    - Squad Assault 3 ist da (hab ich noch nicht getestet)