Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
Mit den Orbs konnte ich mir dann eine Amelia (+ATK -HP) pullen
Gratz!

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
Stimmt auch wieder. Kann mir vorstellen, dass sie gut mit dem Skill Überfall funktionieren könnte. Dann kann man nach dem Angriff einfach den richtigen Tank dazwischenporten^^

Hab heute die neuen Legion Quests gemacht und ging alles, bis auf Legion auf Extrem mit Legion. Dafür brauchte ich dann einen Guide, der aber natürlich kurz vor Ende bei mir nicht mehr gepasst hat. Musste eine Weile rumprobieren, bis es endlich funktioniert hat^^
Ich hab's mit Lilina, Cordelia, Ninian und Legion hinbekommen. Lilina hat bei dem rechten Legion angefangen und hat den unteren auch noch erledigt, der Blue Cavalier Mage ist afaik durch Legion draufgegangen, den Blue Mage hat Cordelia erledigt. Es kam teilweise aber auch extrem auf das Positioning an, da sich meine Einheiten quasi rechts in der Ecke die ganze Zeit über blockiert haben und man den linken Legion blöderweise nicht so einfach kaputtbekommt. Der kann ganz unten entlanglaufen, wenn eine Einheit ankommt, die schwach gegen in ist, was ich mit Cordelia auch dann gemacht hab, da er, wenn er oben entlang läuft, Cordelia erwischt - die hat infolge dessen den Lance Rider und den Archer plattgemacht, den Red Mage überlebt sie relativ einfach. Damit bleiben der obere und der linke Legion übrig, von denen ersterer von Lilina abgefackelt und von Legion gekillt wurde, während letzterer von Lilina und Cordelia gekillt wurde. Genug Blöcke zum drumherumlaufen gibt es ja. Lilina hatte nebenbei keinen Axebreaker, das hätte die ganze Sache wohl zusätzlich vereinfacht.

Hab noch 2x blau gepullt und eine relativ nutzlose Nowi (-Atk/+Def) und Subaki bekommen habe. Ich hoff ja mal, dass innerhalb der nächsten 13 Tage noch mal eine Orb-Zufuhr kommt. Von den Chain Challenges hab ich jetzt 1&2 komplett, 3&4 komplett, bei 5&6 fehlt die letzte (4 Orbs), bei 7&8 auch (4 Orbs), 9&10 hab ich noch nicht angefangen (primär, weil die Überleben-Maps mit meinem Standard-team echt ultra-ätzend sind, also 8 Orbs) und von 11&12 hab ich den 1. Part geschafft (noch 6 Orbs).

Nebenquest-Chain Challenges sind auch teilweise echt furchtbar. Da fehlen mir noch 5&6, die letzte (4 Orbs), 7&8, die erste/letzte (6 Orbs) und 9&10 alle (8 Orbs), wobei die Maps mit begrenztem Turn-Limit mir regelmäßig das Genick brechen - sowie die eine Map mit Roderick. Drecks-Typ. Erlaubt keine Gegenangriffe, zieht Xander dann noch genüsslich in Katarina rein und ja. Auf der anderen Seite zerlegt ihn Luke mit seinem dämlichen Kriegerschwert (und wenn nicht, wird er vom Archer gekillt, weswegen ich da auch nicht mit Cordelia rein kann). Vielleicht taugt da Camus etwas mehr, das muss ich mal gucken, aber ich glaub auch nicht, dass der die Combo aus Lukes Kriegerschwert und Archer überlebt.