Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wieso kriegt ihr eigentlich für Projekte immer Gehaltserhöhungen? Bei uns fällt das unter Erfüllung der normalen Arbeitspflichten. Will auch.
    Es kommt auch drauf an, wie man sich gibt und sich verkauft.
    Es gibt einen Punkt im Job, bei dem man irgendwann so wichtig wird, dass man im Grunde in einer sehr guten Basis für Gehaltserhöhungen ist.
    Neben Projekten kann man das auch wunderbar beim Erwerb von Zusatzqualifikationen usw. ansprechen.

Ich habe gerade meine längst überfällige Buchhaltung für die letzten Monate gemacht Schlafwerzumfickbrauchtschlaf und bemerkt. dass ich, Stand heute, 2017 schon genau so viel Geld erwirtschaftet habe wie im GESAMTEN Jahr 2016. Dayum.

Das tut besonders gut in Anbetracht der Tatsache, dass bei mir gerade nicht so fürchterlich viel los ist und ich gefühlt ein bisschen vor mich hindümpele. Das liegt allerdings daran, dass meine Kunden alle aktuell im Urlaub sind und diverse, versprochene Großprojekte einfach nicht in Gang kommen wollen. August ist IMMER mein schlechtester Monat, was dieses Mal besonders dadurch noch verstärkt wird, dass Genny gerade Fahrschule macht und das auch nicht gerade billig ist. Ich hasse es, nicht komplett ausgebucht zu sein und auf Hochdruck zu laufen. Andererseits habe ich aber auch gerade genug zu tun, um mir nicht einfach so freinehmen zu können. Superblöde Situation

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es kommt auch drauf an, wie man sich gibt und sich verkauft.
    Es gibt einen Punkt im Job, bei dem man irgendwann so wichtig wird, dass man im Grunde in einer sehr guten Basis für Gehaltserhöhungen ist.
    Neben Projekten kann man das auch wunderbar beim Erwerb von Zusatzqualifikationen usw. ansprechen.
    This^^

Stichworte