Gestern noch beim Saturn abgeholt:
Und heute schon im Briefkasten:
Das beweist: Amazon Japan ist mit dem Versand manchmal sogar schneller als Amazon Deutschland.
Jetzt noch irgendwo Cloud und Bayonetta auftreiben ... hmm ...
Mein baldiger Urlaub ist schon mal gerettet \o/
...Und die Zeit bis Fire Emblem Warriors damit hoffentlich auch gut überbrückt:
Außerdem hab ich letztens noch günstig die FE Amiibos von Roy, Ike und Robin mitgenommen, in der Hoffnung, dass die dann auch irgendwas Brauchbares bei FEW machen.
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Vorhin beim Saturn entdeckt und trotz meiner Vorgabe, nicht mehr als eine Figur eines Charakters zu kaufen, nicht liegenlassen können:
Kein Plan, wo ich den Guardian hinstellen soll - der Fucker ist selbst mit zusammengeklappten Beinen verdammt riesig.
Und dann hab ich noch diesen Crap für 10 Euro mitgenommen, aber auch nur, weil die zwei Mädchen auf dem Cover einen sehr mitleidigen Eindruck bei mir hinterlassen hatten:
![]()
Gerade eben in diversen Saturn-Filialen abgeholt: Bayonetta-Amiibo (in rot) und Persona Q, bevor es unbezahlbar wird. Lustigerweise kommt morgen meine Lieferung mit der gleichen Bayonetta-Figur und AC-Cloud aus Japan an. Wer hätte gedacht, dass meine Vorbestellung bei Saturn tatsächlich noch durchkommt.
Die Bestellung aus Japan ist sogar mit Versand nur ~23 Cent teurer als der Ladenpreis der zwei einzelnen Amiibos in Deutschland.
Mal gucken. Entweder vertitsch ich die zweite Bayonetta oder stell sie mir ins Regal. Wenn ich noch Platz finde. Ordentliche Fotos kommen in den nächsten Tagen.
Hm.... Persona Q bräuchte ich auch noch, aber ich besitze es schon digital. Bisher war es mir als Modul immer viel zu teuer und nun scheint es ja nur noch schlimmer zu werden.
Und ich habe das irgendwann letztes oder vorletztes Jahr auf dem Marktplatz hier nichtsahnend für 15 Euro verkauft.
(Okay, damals war es auch nicht mehr wert und ich habe ohnehin noch die CE, aber dennoch...)
Gestern angekommen (Little Nightmares schon bisschen eher). War noch ein WiiU Pro Controller bei, der hat´s aber irgendwie nicht mit aufs Bild geschafft^^
Eben mal Mario Kart angetestet. Das ist ja noch unfairer als ich es in Erinnerung habe. Hatte bei auf 150 das Gefühl einer absoluten Willkür ausgesetzt zu sein, auch wenn ich bis zum Ende des Rennens Erster war -.-
Geändert von N_snake (12.08.2017 um 10:24 Uhr)