Shingeki no Bahamut: VIRGIN SOUL 09: Man merkt immer mehr, das Nina der eigene Antrieb/Motivation fehlt. Dadurch müssen immer andere Charaktere dafür sorgen, dass es weitergeht. Nicht gerade optimal für einen Hauptcharakter.

Boku no Hero Academia 2 10: Die beiden haben echt eine Menge rausgehauen. Wäre aber auch witzig gewesen, wenn Todoroki nach seiner Feuererweckung einfach aus dem Ring getreten wäre, nur um seinem Vater eins auszuwischen.
Bei der Länge des Tuniers bin ich mir auch nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass es bis Ep 25 geht^^. Beim nächsten Mal stehen ja auch mindestens 2 Kämpfe an und die Vorschau deutet ja bereits an, dass sich parallel noch etwas anderes entwickeln könnte.

Alice to Zouroku 10: Die Übernachtung war nett. Sah aber einen Moment so aus, als ob ihr altes Ich wieder aktiv wäre. Diesmal muss Sana wohl entweder mithelfen oder die Freundin von Ha-chan.

Little Witch Academia 22: Autsch. Ursula sollte trotzdem mal etwas mehr sagen.

Zero kara Hajimeru Mahou no Sho 09: Holdem und der Söldner geben ein immer besseres Team ab. Ist recht amüsant, wie sie sich ihre Sticheleien zuwerfen. Albus selbst hat auch eine interessante Idee, fühlt sich aber auch etwas voreilig an? Aber wenn ich an die Szene aus dem Op denke, könnte es gut sein, dass der Plan am Ende durchgeführt wird.

Roku de Nashi Majutsu Koushi to Akashic Records 10: Oh, mal ein paar Infos zu der Person, der White-Cat so ähnlich sieht. White-Dog! Glenn ist nicht gerade einfallsreich mit seinen Spitznamen xD. Das der Neue dann wieder zu den Bösen gehört ist wenig überraschend. Na mal sehen wie das Finale so ausfallen wird.