mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 110

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und ich glaube, wenn man bei neueren Teilen auf Casual stellt, dann funktionieren Saves inmitten des Kampfes auch. Was irgendwie eine seltsame Entscheidung ist, weil Casual dem Spiel schon grundlegend viele Zähne zieht; weiß nicht, ob da noch ein Save Feature nötig ist ^^°

Bei Echoes speziell würde ich das Spiel aber vermutlich wirklich abbrechen, hätte ich es nicht auf Casual gestellt. Es gibt einfach zu viele strategisch komplett belanglose Schlachten, welche ich derzeit über Autokampf regle. Sölf hatte das schon mal gesagt, aber in jedem Kapitel gibts nur eine handvoll wirklich gut designter Kämpfe. Diese spiele ich dann in der Regel auch so, als wenn ich Permadeath eingeschaltet hätte. Aber den ganzen Trash muss ich mir tatsächlich nicht geben.

Ansonsten hat Echoes ja Milas Rad, mit welchem man Züge zurückspulen kann. Das sollte einem in den meisten Fällen schon den Arsch retten können, selbst auf Hardcore.

@Winyett: Glaube Du hättest es wenn genau andersrum machen sollen, weil Conquest doch spielerisch der bessere Teil ist.

Zitat Zitat von David
    Zusätzlich kommt dazu, dass der Einsatz von Fähigkeiten und Magie Lebenspunkte kosten. [...]
    Nichts desto trotz finde ich es sehr erfrischend und das Remake ist gut gelungen ich hatte viel mehr die Angst, dass es ein zweites Shadow Dragon wird.
    Jau, wobei ich die Priester hier sehr cool finde. Heilen einerseits mit ihren HP, andererseits haben sie Nosferatu um HP zu ziehen. Ziemlich cooles Konzept IMO und macht die Klasse auch außerhalb vom Heilen praktisch. Leider ist die 60% Hitrate doch sehr mager von dem Zauber :/
    Und ja, im Vorfeld war auch meine Sorge, dass es wie SD wird. Glaube aber sie haben von dem Game gelernt. Gerade was Charaktere anbetrifft erwarten die Leute heute von einem FE durchaus mehr, aber auch das Map- und Missionsdesign in SD war nicht der Knaller. Und Echoes haben sie soweit ich das überblicke EXTREM aufgebohrt, was ich für die richtige Entscheidung halte.
    Geändert von Sylverthas (02.06.2017 um 09:00 Uhr)