mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 103

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast du eigentlich die ganzen Nebenquests gemacht gehabt? Da gibt es ja so einige von. ^^
    Dein Gedächtnis sei dir übrigens verziehen, ich weiß eigentlich auch nicht mehr, um was es da eigentlich alles ging.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich die ganzen Nebenquests gemacht gehabt? Da gibt es ja so einige von. ^^
    Dein Gedächtnis sei dir übrigens verziehen, ich weiß eigentlich auch nicht mehr, um was es da eigentlich alles ging.
    Letztes Mal? Ja. Inklusive die der Great Challenges (weil ich Examon wollte, um zu gucken, wie groß es auf dem Bildschirm ist ^^)
    Dieses Mal? Ja, wobei man doch auch teilweise viel verpasst, wenn man die nicht macht. Teilweise sind da echte Perlen dabei:

Wobei ich die Story insgesamt auch ziemlich weird finde, wenn ich mal ehrlich bin. Ich hab aber vor, so ziemlich alles zu machen, was es in dem Spiel gibt (außer DLCs), die Bosse später sind ja auch nicht zu verachten. Vielleicht stell ich dann die Difficulty aber auf Normal um, wenn es gar nicht geht.

Muss aber noch mal überlegen, wie man die Statuswerte separat erhöhen konnte, außer durch diese Früchte. Bisher bin ich ohne Lilithmon ausgekommen, aber an sich ist das Teil echt übel. Ich hab mir ganz am Anfang ein Impmon beschafft (das nebenbei "Levia" heißt), was mittlerweile mein stärkstes Digimon ist (mit einer ABI von 87), wobei ich für das Teil Acceleration Boost noch haben will. Ob sich das lohnt, steht auf einem anderen Blatt. xD