Ergebnis 1 bis 20 von 4133

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Darkwing Duck (The Disney Afternoon Collection, US PlayStation 4)

Wie schon heute Nachmittag angekündigt, habe ich nun auch Darkwing Duck durchgespielt. Nach all den Jahren noch immer ein saugeiles Game.^^

Wonder Boy: The Dragon's Trap (US PlayStation 4)
    Kurz nachdem ich Darkwing Duck durchgespielt hatte, wurde erfreulicherweise Wonder Boy: The Dragon's Trap im US PSN veröffentlicht.
    3,5 h später ist das Spiel durchgespielt und es fehlt mir nur noch eine Trophy. Irgendwann werde ich mir daher noch den Hard Mode vornehmen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    3,5 h später ist das Spiel durchgespielt und es fehlt mir nur noch eine Trophy. Irgendwann werde ich mir daher noch den Hard Mode vornehmen.
    Wat? Das Spiel kann man wirklich in 3,5 h auf Anhieb (fast) komplettieren?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wat? Das Spiel kann man wirklich in 3,5 h auf Anhieb (fast) komplettieren?
    Ja, insofern man weiß, was man tut. Da ich das Original x Mal durchgespielt habe, musste ich nicht lange nach dem nächsten "Level" suchen, sondern konnte immer gezielt vorgehen. Einzig bei den Charm Stone-Trophies musste ich nachschauen, wo die Dinger zu finden sind (sind in dem Remake komplett neu bzw. wie man sie bekommt). In der Theorie hätte ich schon nach zwei Stunden das letzte Level machen können, hätte ich die Trophies nicht gewollt. Und wenn man ganz lustig ist, kann man das Spiel sogar weit unter einer Stunde durchspielen.