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Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Es ist ein Zelda, also ist es gut.

    Braucht ein Zelda Gründe, um gut zu sein? Nein.
    Und ohne Phai ist es gleich doppelt gut.
    Ich bin da anderer Meinung...


    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hast du wirklich geglaubt, dass beide Versionen identisch sind, oder gar die Wii U-Version besser läuft?xD
    Mir ging es dabei weniger darum, welche Version besser läuft. Interessant wären offensichtliche Unterschiede, wie damals bei Twilight Princess auf dem Gamecube und der Wii, wo die Gamecube-Fassung eindeutig die bessere Wahl war.

  2. #2
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich bin da anderer Meinung...

    Mir ging es dabei weniger darum, welche Version besser läuft. Interessant wären offensichtliche Unterschiede, wie damals bei Twilight Princess auf dem Gamecube und der Wii, wo die Gamecube-Fassung eindeutig die bessere Wahl war.
    Wie gesagt, die Tablet Features wirst du wohl in der Switch Fassung nicht bekommen, was ja durchaus einen Mehrwert besitzt. #TeamWiiU

  3. #3
    Die CGI-Zeldas gibt es nicht - ganz einfach. Sieht Nintendo ja selbst so

  4. #4
    Um ganz kurz rumzuheulen:

    Gott, was wünschte ich, ich hätte ne WiiU (oder das Geld für ne Switch). Wie gerne ich dieses Zelda spielen würde. '_'

  5. #5
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Um ganz kurz rumzuheulen:

    Gott, was wünschte ich, ich hätte ne WiiU (oder das Geld für ne Switch). Wie gerne ich dieses Zelda spielen würde. '_'
    dito. Aber mal schauen, Freunde wollten sich ja eine switch anschaffen. Vielleicht ist ein bisschen Zocken bei Freunden drin, obwohl die sagen, dass sie keinen Bock auf Zelda haben! Die mochten das Franchise noch nie so wirklich...

  6. #6
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Um ganz kurz rumzuheulen:

    Gott, was wünschte ich, ich hätte ne WiiU (oder das Geld für ne Switch). Wie gerne ich dieses Zelda spielen würde. '_'
    *Lichtschein erfüllt den Raum*

    Mein Sohn, dann gehe Lotto spielen und kreuze die richtigen Zahlen an!

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Die CGI-Zeldas gibt es nicht - ganz einfach. Sieht Nintendo ja selbst so
    Sie existieren und sind scheiße. Da kann man sich einreden, was man will.
    Ich würde Matrix Reloaded und Matrix Revolutions auch gerne aus dem Gedächtnis streichen... dennoch existieren sie und sind ebenfalls scheiße.

  8. #8
    CGI zelda ? ich dachte immer die Konsole wäre das CD-I gewesen (sich wieder heimlich verpieselt)

  9. #9
    Ja, die CD-I-Teile sind schon nett. Nintendo ist aber selber schuld daran. Zwar haben sie diese Teile nicht entwickelt, aber lizensiert. Und der Deal mit Philips, in dessen Zuge auch diese drei Zelda-Titel entstanden sind, ist ja bekanntlich die Initialzündung für die Playstation gewesen. Und ich glaube, dass diese Spiele indirekt auch daran schuld sind, dass Nintendo sämtliche - auch gute und definitiv nicht rufschädigende - Fanprojekte seiner Franchises schon im Keim erstickt.

    Wobei der gezeigte Titel scheint im Gegensatz zu den anderen Teilen wie Wand of Gamelon nicht ganz so missglückt zu sein. Zwar sind die Charaktere absolut unzumutbar, auch das Artdesign ist nicht unbedingt pralle und das Beat 'em-Up-mäßige Gameplay mit ständigen respawnenden Gegnern könnte auch abwechslungsreicher sein. Aber ich glaube, es ginge noch ein wenig schlechter. Die unpassende Musik ist zwar auch sehr anstrengend, aber irgendwie amüsant.

  10. #10
    Diese Spiele mögen zwar nicht die Spielerherzen oder Nintendo bereichert haben, aber ich weiß nicht wo die Poop-Szene heute ohne diese Spiele wäre.

  11. #11
    Die Spiele sind z.T. besser als ihr Ruf. Technisch missglückt war keiner von denen, aber man kannte a) halt schon A Link to the Past und b) hat man irgendwie lieblos Fantasy-Klischees mit ein paar Zelda-Lore-Namen gewürzt. Und der Humor und die Animationen. Die passten halt überhaupt nicht zu der Serie. Jemand meinte aber mal die seinen astrein im Stil russischer Comics aus der Zeit gehalten. Also ich glaube da war viel Missverständnis darüber dabei, was das hier überhaupt ein Produkt ist und an welche Zielgruppe es sich richten soll. Gemäß dem Motto: videospiele sind was für Kinder, also muss es was zu lachen geben und so kram. Aber wie gesagt technisch sind das vergleichsweise ordentliche Umsetzungen gewesen auch für die Zeit. Und selbst die Synchro ging in Ordnung.

  12. #12
    Also in meinen Augen sind die CDI-Teile schon leicht verstörend.




  13. #13
    Zitat Zitat
    Also in meinen Augen sind die CDI-Teile schon leicht verstörend.
    defintiv

    Zitat Zitat
    die Poop-Szene
    genau

  14. #14
    Okay die GamePro zieht auch mit einer Top-Bewertung nach 94/100 Spielspaßpunkten. Damit schneidet es besser ab als Witcher 3. Und nur GTA IV hat bisher eine höhere GamePro-Wertung kassiert. Das Ganze reizt mich zu einer pro-aktiven Kolumne, weil ich das Gefühl habe, dass die Presse sich zumindest bei einer kleinen aber lautstarken Minderheit am Release-Tag ins fettnäpfchen setzen könnte. Mal schauen.

  15. #15
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Und nur GTA IV hat bisher eine höhere GamePro-Wertung kassiert.
    Sagt ja schon alles über die Glaubwürdigkeit dieses Magazins.

  16. #16
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Sagt ja schon alles über die Glaubwürdigkeit dieses Magazins.
    Da GTA IV gemeinhin als Meilenstein gilt, ja durchaus. Auch wenn ich vielleicht anderer Meinung bin, aber eigentlich auch nur weil ic das Spiel nachdem die Fahrphysik mich schon in den ersten Missionen zur verzweiflung getrieben hat, dass Spiel sofort gelöscht und danach nie wieder angefasst aheb.

  17. #17
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Okay die GamePro zieht auch mit einer Top-Bewertung nach 94/100 Spielspaßpunkten. Damit schneidet es besser ab als Witcher 3. Und nur GTA IV hat bisher eine höhere GamePro-Wertung kassiert. Das Ganze reizt mich zu einer pro-aktiven Kolumne, weil ich das Gefühl habe, dass die Presse sich zumindest bei einer kleinen aber lautstarken Minderheit am Release-Tag ins fettnäpfchen setzen könnte. Mal schauen.
    Bist wohl auch auf die Falschmeldung hereingefallen.^^

    Zitat Zitat von Gamepro-Wiki
    Die höchste Wertung in der 14-jährigen Geschichte des Heftes konnte das Spiel Grand Theft Auto V (2013) für Xbox 360 und PlayStation 3 mit 97 % erreichen.

    Weiters erhielten die Titel The Legend of Zelda: Twilight Princess für GameCube (2006) und Wii (2007), God of War II für Playstation 2 (2007) sowie GTA IV (2008), Red Dead Redemption (2010) und Batman: Arkham City (2011) für Xbox 360 und PlayStation 3 je 95 %. Dahinter folgt die GameCube-Fassung von Resident Evil 4 (2005), Super Mario Galaxy (2007) und Super Mario Galaxy 2 (2010) für Wii, sowie Uncharted 3 (2011) und Killzone 3 für PlayStation 3 mit je 94 %.
    Und GTA IV ist sowieso das überbewertetste Spiel aller Zeiten.xD

    Ich habe aber irgendwo gelesen, dass die Gamepro seit ca. 2 Jahren strenger bewertet, umso höher sind die 94% anzusehen.

    Geändert von Taro Misaki (01.03.2017 um 18:14 Uhr)

  18. #18
    Oh my gosh!! Der Händler meines Vertrauens hat mir das Spiel jetzt schon herausgegeben.
    Ich bin so dope drauf, dass ich umgehend das Verlangen verspüre die CD in kleines kristallines Pulver zu zerschlagen und durch die Nase zu ziehen.

    Geändert von Klunky (02.03.2017 um 10:18 Uhr)

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