mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich fange extra an Medizin zu studieren (dann noch mit Fachrichtung), um die Gedanken aller Leute genauer interpretieren zu können.
    Dann solltest du einmal bei dir und Gogeta anfangen, die die Meinung nicht tolerieren, dass einem diese Art von Humor missfällt.
    Und dann auf ,,nette" Art und Weise andere Personen im typischen Mitläufer Rudelverhalten deswegen angeht, sie hätten dann gleich ein ,,Problem". Was gelinde wie BDraw anmerkte einfach passiv-aggressiv / dreist ist. Wenn du die Gedanken anderer Leute interpretieren willst, was meinst du was besagte Personen über so eine Aussage denken sollen? Alles andere als reflektiert und tollerierend gegenüber anderen Geschmäckern.
    Mir müssen die Videos gefallen, sonst habe ich ein persönliches Problem. Wenn man danach geht, müsste jeder Mensch jeden Komiker oder Youtuber wie PewdiePie (den manche als zu ,,laut" empfinden) gut finden.

Na dann studier mal weiter.

Zitat Zitat
    Letztendlich finde ich es lustig, dass du zuerst über den Honest Trailer gemeckert hast, scheinbar ohne ihn wirklich gesehen zu haben und es erst getan hast, nachdem dir andere Recht gegeben haben.
    Ich hatte ihn überflogen und nachdem ich andere Honest Trailers sehr genau gesehen hatte in der Vergangenheit, kann ich mir auch ein allgemeines Urteil darüber erlauben oder? Ich hatte in meinem Post z.B. TLG wirklich ausführlich und bildlich dargestellt was ich meine, wie du vielleicht sehen konntest.. Meine Aussage bezog sich also -auch- generell auf den Channel. Lesen, zwischen den Zeilen lesen, verstehen. Danke.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    kann man das nicht einfach auf sich beruhen lassen anstatt immer noch einen drauf zu setzen?
    Du hast Recht aber ich konnte es mal wieder nicht so stehen lassen, Mücke <> Elephant ^^ Ich halte mich da jetzt auch raus.
    Geändert von Tonkra (24.01.2017 um 08:50 Uhr)