mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2821

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es wird wohl Infos zum neuen Smartphone-Titel der Reihe geben. Und vielleicht erfährt man auch mehr über FE Warriors, wobei mich das echt nicht juckt.
    Nach Super Mario Run rechne ich jetzt irgendwie mit einem Fire Emblem Tower Defense.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Es wird wohl Infos zum neuen Smartphone-Titel der Reihe geben. Und vielleicht erfährt man auch mehr über FE Warriors, wobei mich das echt nicht juckt.
    Nach Super Mario Run rechne ich jetzt irgendwie mit einem Fire Emblem Tower Defense.
    Oh ja bitte, Tower Defense ist super.

Das wäre der erste FE-Teil, den ich durchkriegen würde.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Hier mal der UK Link zum Direct, geht gleich los:

https://www.youtube.com/watch?v=D5eQD18lua0

Gar nicht übel. Ein neuer 3DS-Teil, damit hätte ich gar nicht gerechnet. Vorher muss ich erstmal noch Fates durchspielen. Sah interessant aus, besonders das Dungeon Exploration Feature. Bin mal gespannt was es dann außer Kämpfen in den Dungeons zu finden gibt.
    Außerdem ein neuer Hauptteil auf der Konsole angekündigt, hoffentlich wird der im Stile von Teil 9/10!

Das Handygame sieht leider ziemlich mies aus. Winzige Maps, welche das ganze FE-System unsinnig machen und Pay2Win RNG. Nein, danke.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Das Handygame sieht leider ziemlich mies aus. Winzige Maps, welche das ganze FE-System unsinnig machen und Pay2Win RNG. Nein, danke.
    Ist halt ein ganz normales Gacha Game. Ich werde es spielen. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ist halt ein ganz normales Gacha Game. Ich werde es spielen. xD
    Ist irgendwie aber schon traurig, dass P2W RNG als normal abgestempelt wird. Y_Y