Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, keine Ahnung, ich wollte dir das gestern schon tauschen, da haben die beiden mich angetauscht. Hatten aber eh nix Interessantes. XD

Wenn du möchtest, können wir eben fix tauschen, dann werfe ich meinen 3DS noch mal an. Ich muss aber grad mal überlegen, wie wir das am Besten hinbekommen, schließlich müssen wir den Metallmantel und das Sichlor auf eine Seite bekommen, sprich:

Du gibst mir einen Überträger (irgendwas halt), was den Metallmantel hält, ich gebe ihn Sichlor und tausche das gegen Kapuno. Oder halt eben andersherum. xD

Geändert von Kael (11.01.2017 um 22:19 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ja, keine Ahnung, ich wollte dir das gestern schon tauschen, da haben die beiden mich angetauscht. Hatten aber eh nix Interessantes. XD

Wenn du möchtest, können wir eben fix tauschen, dann werfe ich meinen 3DS noch mal an.
    Gerne! (: Gib mir noch 5 Minuten, dann bin auf dem Plaza.

EDIT: Oder 15... Ich hatte dummerweise vorhin die Liga angefangen. Genau JETZT weichen meine Pokémon aber auch allem aus <_< Hab's jetzt aber.
    EDIT2: Jetzt will er ein Update. Ich krieg die Krise.
    EDIT3: BIN ENDLICH DA ;_;
    EDIT27648390: Danke für das Scherox! Ich hoffe du wolltest am Ende nicht noch irgendwas und ich hab dich stehen lassen, ich bin sehr, sehr schlecht in non-verbaler Kommunikation über diesen Plaza xD

Geändert von BDraw (11.01.2017 um 22:59 Uhr)

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    EDIT27648390: Danke für das Scherox! Ich hoffe du wolltest am Ende nicht noch irgendwas und ich hab dich stehen lassen, ich bin sehr, sehr schlecht in non-verbaler Kommunikation über diesen Plaza xD
    Ne, im Endeffekt hab ich nur bisschen durch meine Boxen gescrollt. Hoffe, das Scherox passt dir so, danke auch fürs Kapuno. :3

Während der Aktion hab ich außerdem endlich eine Schatzsucher-5*-Bude bekommen. *_*

Das Scherox ist super! Einmal durch die Liga hat es auch von Lv. 1 auf Lv. 45 befördert. ^^;

Am Ende hat mich Tali herausgefordert, aber er ist nicht an Mimigma vorbeigekommen. Ich mag das Tierchen <3 Mit den Top 4 selbst war es zeitweise wieder etwas happig, da ich einfach null gegen Stahlpokémon habe, aber Psiana hat's mit Gedankengut und der guten alten Psychokinese im Alleingang gerockt. :3

Update für die Bank ist da. Man kann nun Pokemon Bank mit Sonne/Mond und den VC-Titeln verbinden.

*screams into the void*

Fucking ENDLICH.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ave, da ruft dich etwas!
    Come back to me, my children! Wann hast du denn Zeit?

Wann immer du möchtest - und wenn ich herausbekommen hab, wie das mit der Powerbank funktioniert. x'D

stars5
    Wann immer du möchtest - und wenn ich herausbekommen hab, wie das mit der Powerbank funktioniert. x'D
    Bin gleich im Discord, aber nur zum Schreiben!

@Ave: Deine Pokémänner befinden sich mittlerweile auf meiner Pokémon Sonne-Edition. Bei der Gelegenheit hab ich meine Pokémon X-Edition quasi komplett leergeräumt.

Gib Bescheid, wenn du die wieder zurücktauschen möchtest.

stars5
    @Ave: Deine Pokémänner befinden sich mittlerweile auf meiner Pokémon Sonne-Edition. Bei der Gelegenheit hab ich meine Pokémon X-Edition quasi komplett leergeräumt.

Gib Bescheid, wenn du die wieder zurücktauschen möchtest.
    Joa, schreib mir eine PN sobald du kannst - dann komm ich auch im Discord on!

Hm. Spielt jemand mit dem englischen Client (wegen Masuda-Methode, afaik zählt das ja als Englisch, wenn man die Sprache von Anfang an umgestellt hat) und hat ein 4+ DV-Ditto, das er tauschen könnte. Irgendwie habe ich kein Interesse mehr daran, mich auf die Angaben ("6IV", "4V blablubb", "5V" etc.) von den Spinnern aus der GTS zu verlassen, da ich schon zwei Male was brauchbares dafür weggetauscht habe - wobei ich das dann auch kurzerhand wiederbekommen habe.

Anyone?

EDIT: Grade in einem anderen Forum gelesen - für die, die Genesect noch nicht haben, gibt es jetzt bis zum 28.02.17 für die Editionen X, Y und ORAS einen Code für Genesect - GENESECT2016. Hab das auf OR ausprobiert, der funktioniert. Es kommt übrigens auf Lv100. - Quelle

Geändert von Kael (09.02.2017 um 16:09 Uhr)

Stichworte