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Thema: Dungeon Delver (Roguelike)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    oha, deshalb gab es wohl paar probleme mit dem warlock ... bin auf di enächste version gespannt.

    glaube ich würde mit der nächsten version auch das game mal wieder von anfang an ausprobieren mit einem neuem spielestand,
    um zu testen wie sich alles auswirkt ohne die ganzen sachen die man schon freigeschaltet hat.

    hmm der skill shop klingt auch interessant ... kann aber auch sehr op sein wenn man viel kauft x) !
    oder hat der dann auch nur zufällig paar skills verkaufs parat?

    würde ja sinn machen weil der normale händler ja auch random ist.

  2. #2
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    oha, deshalb gab es wohl paar probleme mit dem warlock ... bin auf di enächste version gespannt.

    glaube ich würde mit der nächsten version auch das game mal wieder von anfang an ausprobieren mit einem neuem spielestand,
    um zu testen wie sich alles auswirkt ohne die ganzen sachen die man schon freigeschaltet hat.

    hmm der skill shop klingt auch interessant ... kann aber auch sehr op sein wenn man viel kauft x) !
    oder hat der dann auch nur zufällig paar skills verkaufs parat?

    würde ja sinn machen weil der normale händler ja auch random ist.
    Der Skillshop verkauft alles, aber ein einziger Skill kostet mindestens 50 Gold. Wenn du nicht ewig sparst und auch noch Waffe/Rüstung willst, dann wirst du irgendwann nicht mehr als 1 oder 2 Skills kaufen können.

  3. #3
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Der Skillshop verkauft alles, aber ein einziger Skill kostet mindestens 50 Gold. Wenn du nicht ewig sparst und auch noch Waffe/Rüstung willst, dann wirst du irgendwann nicht mehr als 1 oder 2 Skills kaufen können.
    jow das ist mir auch klar ^^ ! oder mach es doch so das es erstmal immer nur eine bestimmte anzahl zufälliger skills gibt, und später gibt es mehr zu kaufen :7 !?

    aber gut, ich vertraue dir da mal, hast mich ja bis jetzt mit diesem game schon gut unterhalten !

  4. #4
    Ich würde es auch begrüßen, wenn irgendwann nochmal jemand von vorne anfängt, wenn mehr content da ist, um auch zu sagen, ob man für das Freischalten von einigen Dingen zu lange braucht oder einiges zu schnell kommt. Das muss nicht jetzt sein, das muss nichtmal in der nächsten Version sein, aber irgendwann wär das ganz gut. xD

    Und nochmal zum Skillshop, da ich die Preise vermutlich eh irgendwann nochmal anpasse und so, mal gucken. Vielleicht reduzier ich die Anzahl an Skills auch, aber das weiß ich noch nicht genau.

  5. #5
    Vielleicht probier ich es nochmal. Habe bisher darauf verzichtet, da ich noch die allererste Version mit hefigten Gegnern im Kopf hatte, die ich mir freigespielt hatte.

  6. #6
    So schlimm waren die gar nicht. Ich hab eh das Gefühl, dass das Spiel (wenn du nicht eine dieser absolut anfängerunfreundlichen Klassen spielst und dich Rng nicht total zerlegt) eh etwas zu leicht ist.

  7. #7
    bzw gibt es bald nocheinmal ein mini update wegen den 4 expert classen? dann kann man die mal besser und gescheiter zocken ;O !

  8. #8
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    bzw gibt es bald nocheinmal ein mini update wegen den 4 expert classen? dann kann man die mal besser und gescheiter zocken ;O !
    Ne, erstmal nicht. Ich weiß noch nicht genau, ob ich jetzt zuerst die bestehenden Ebenen vergrößer oder doch lieber Ebene 3 einbaue (wohl eher letzteres). Es kommt jedenfalls kein Update mehr, bis das nicht fertig ist, es sei denn, es werden noch richtige Spielkiller Bugs gefunden.

  9. #9
    oh schade, aber naja ... es geht ja trotzdem weiter mit der entwicklung !

    ich würde eher vorschlagen, die dritte eben zu bauen, und die erste und 2te eben nur minimal zu entwickeln.
    selten hatte ich das problem in eben 1, dass ich nur gegen schwache gegener kämpfen konnte,
    so das ich vor dem boss nur knapp vor level 3 stand.
    aber das nötige gameplay für beide ersten ebenen um ganz gut durchzukommen sind ja gegeben.

  10. #10
    Hey Sölf, dein Priester hat einen Bug:
    Holy Light macht nur 2 Schaden - (MATK =4 +2 =6???)
    Habe den Run eben deshalb nicht geschafft.
    Das nächste Mal versuche ich den nächsten starken Zauber - in der Hoffnung, dass der funktioniert.

  11. #11
    Bei allen Skills fließt die DEF bzw. M-DEF der Gegner mit ein, außer es steht explizit dabei, dass diese umgangen wird (Weak Point vom Warrior z.B.). Gegen welchen Gegner hast du das denn benutzt? Kann sein, dass der 4 M-DEF hatte.

  12. #12
    Laut Beschreibung soll Holy Light einen Schaden von M-Atk +2 machen.
    Egal bei welchem Gegner auf Ebene 1 hat der Skill nur 2 Schaden gemacht. Der physische Skill hat genau 4 Schaden gemacht (beim Boss Pflanze).
    Mein normaler Angriff lag genau dazwischen.
    Die Gegner sind Schlangen, Ratten, Fledermäuse, Feen, Orks...

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