ersteinmal danke für die neue version!
ich war heute schon recht früh wach, hatte zeit und eben mal die neue version und die neuen klassen angespielt.
und ich muss zugeben ... ich hatte mir irgendwie spaßigere klassen gewünscht, auch wenn sie alle durchaus gut durchdacht sind.
denke ja auch das dies die herausfordernsten charas sein sollen? dementsprechend haben sie extremere stärken, aber auch extremere schwächen.
also nicht falsch verstehen, echt interessante und gute charaktere, aber ich hatte ir stärkere charas erhofft xD ! (so rewarding mäßig, und ehm aber gut, sie werden wohl stärker sein wenn das spiel mal mehr ebenen hat denke ich)
bzw. musste ja den spellblade freischalten, und hab den dungeon mit der zauberin durchlaufen.
dabei sollte die glaub ich garnetmal spellblade freischalten oder xD ?
spellblade:
einerseits interessant, aber andererseits ist es halt eben auch nur "entscheide dich für magischen oder phyischen damage".
der vorteil ist, dass man sich am anfang des games relativ gut entscheiden kann, je nachdem welche items man gefunden hat.
habe mit dem blademaster im 2ten anlauf geschafft, aber stark hat er sich nicht wirklich angefühlt bis jetzt.
hatte kein besonders tolles equippe gehabt beim run.
berserker:
ich hatte 2 mal kurz getestet, und dann richtig gdurchgestartet als ich sah, dass er 2 waffen tragen kann!
hatte glück und beim händler gab es ein schwert mit 2+ang und +1 agi. fand auch schon in ebene 1 diese maske mit ang und nen hp ring.
wegen des guten equippes gings ganz gut (und obwohl ich das venom affix hatte xD).
ninja:
eigentlich wie die rogue, nur anders, und ich find die rogue dennoch stärker.
ok, hatte auch wirklich nichts besonderes an equippe gehabt, außer das kleeblatt vielleicht.
dennoch, auch net schlecht, insbesondere der eine skill der nur 1 mana kostet.
2 angriffe umsonst und somit doppelte chance für crit und easy monster killing.
was mich nur verwundert hat .... er hat diesen angriff mit 3/4 physischen damage und crit.
ich hatte den einmal nach dem 1 mana skill benutzt und hatte nur 1 damage gemacht .... kann ja irgendwie net sein xD !
arcmage:
jow ... find ich ansich auch ganz okay, im prinzip wie die mage, nur langsamer im aufbauen ihrer magie und stärken.
hatte aber auch in diesem anlauf kein ober tolles equippe gehabt.
diese dunkelmagierin:
ehm .... jo. ich hatte 2 anläufe bisher (einmal nur angeschaut, dann ein echter versuch), nie was tolles mit int gefunden gehabt.
ich kam auch bei dem ersten boss net weiter, der fleedermaus, weil sie ja wohl immer blutsaugen kann und ich hatte nichts mehr um da auf dauer ewig gegen ankommen zu können und hatte abgebrochen.
blutsaugen hatte nur 3 damage gemacht und der fluch wars auch net wirklich wert gewesen bei dem strongen selfheal der fleedermaus.
ansonsten:
- ich hab diesen geheimen zwischenboss in eben 2 immer noch net gefunen xD !
- ich hatte doch nochmal eine silberne truhe gehabt die schon offen war lol ...
- gut das dieser affix wegmach typ da ist, aber 100 gold lohnen sich eventuell erst im lategame. besser wäre es eventuell, das der preis dafür steigt, je mehr ebenen dazukommen.
- die blauen slimes sind mit ihrern dodges imme rnoch zu nervig ...
- du sagtest ja, dass du die kp/mp und so bei den helden angepasst hast und joar ich denke es passt.
weitere ideen:
solltest du noch nach weiteren klassen suchen ... irgendwie habe ich sowas wie einen klassischen bogenschützen vermisst.
klar jeder kann nen bogen tragen ... aber naja, nicht jeder geht damit richtig um :P !
oder ein faustkämpfer der keine waffen tragen kann, aber dafür eventuell 2 ringe?