Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
"Oh, du kündigst doch nicht und hast auch nichts unterschrieben oder eingereicht? Tja deine Nachfolge hat schon unterschrieben und fängt in 4 Wochen an, aber vielleicht kannst du sie ja mit 3 Wochenstunden einarbeiten LOL"

Ich bin sooooooo kurz davor ausfallend zu werden <3
Genau wegen sowas: Nie allzu viel über eventuelle Kündigungen reden, oder auch nur von Überlegungen dazu. Gerade in Deutschland herrscht ein unheimliches Stille-Post-Klima, wo sich Leute wegen irgendwas, das mal gesagt wurde von einem, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte, der dann den Cousin des einen kannte, irgendwelche Schlüsse ziehen und dann passiert genau das. Hinter deinem Rücken heißt es, du würdest kündigen, und das setzt sich dann fest, und so wird jemand neues gesucht. Warum noch mal nachfragen?

Hoffentlich klärt sich die Situation, und wenn nicht: Ab und zu darf man ruhig auch mal ausfallend werden. Besonders bei sowas.

In other news: Die japanische kalt-trockene Winterluft bekommt meinem linken Auge nicht, es ist gerötet wie Sau und tut leicht weh. Das gefällt mir nicht und macht mich sauer. Aber gibt wohl Leute, die mehr leiden, also: Kontaktlinsen raus, Brille auf, und das Auge sich erholen lassen. Wird schon!