mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 142

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Junge müsste kurz vorm zweiten Ausgang stehen. Die Stadt meine ich aber. (Ich hab nur nachgesehen wie sie auf Englisch heißt, da ich die Namen in der DE Version anders sind. Das Festival geht auch erst los wenn man alle Fragmente hat. Im Menü wird dir nichts mehr angezeigt?

Was hast du denn nach Buccanham alles gemacht? Wenn der Junge dir nicht das Fragment gibt, ist noch viel zu tun bis das Festival steigt.
    Geändert von Ninja_Exit (29.10.2016 um 15:07 Uhr)

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Das Festival geht auch erst los wenn man alle Fragmente hat. Im Menü wird dir nichts mehr angezeigt?
    Was ist das denn bitte für ein unsäglicher Schwachsinn? Meine Party sagt mir, das Festival - welches sie tatsächlich als Hubbstock bezeichnen, obwohl dieser Name noch nie irgendwo gefallen ist - ginge jeden Moment los. König Donald ist nicht da. Die Zusammenfassung der Geschichte sagt mir, es "sei an der Zeit, Gott zu erwecken". Die Leute in Hubble erzählen mir, das Festival werde vorbereitet. Die Königin sagt mir, es würde noch etwas dauern, bis die Leute zusammengerufen werden können. Im Moment fühlt sich das so an, als wären zwei oder drei verschiedene Trigger durcheinandergeraten, sodass mir Hinweise für mehrere Vorgehensweisen gegeben werden, von denen aber überhaupt keine richtig zu sein scheint, wenn ich zuerst alle Fragmente brauche (für die es, nebenbei bemerkt, nicht mal ein Podest gibt, in welches ich sie einsetzen könnte - das wäre vielleicht mal ein konkreter Hinweis gewesen).

Nach Buccanham habe ich eigentlich alles gemacht. Den "Endboss" mit seinen zwei Formen besiegt, die Stadt im Himmel erkundet, das Podest für die Mysteriösen Fragemente repariert, den Stein zum Fliegen bekommen, König Donald gesucht und die noch leere Höhle erkundet, die in der Vergangenheit für das seltsame Musical am Schrein durchlaufen werden musste.