Es muss ja auch erstmal die FFXV Trilogie rauskommen, das kommt ja noch dazu![]()
Ich bin ziemlich sicher das er nicht das letze Wort hat was solche Entscheidungen betrifft. Wenn die Augen der Shareholder bei einem erfolgreichen FFXV funkeln, dann werden sie schon irgendeinen Director für XV-2 finden.
wie ein Bigfoot-Video wie der kleine grüne Kerl sich da hinten einfach durchs Bild stiehlt.
Aber es ist nur ein echter Kaktor, wenn er einem mit Imba-Nadeln zu Anfang vom Feld fegt![]()
Hab mir heute endlich Kingsglaive: Final Fantasy XV angeschaut und war nur zum Teil positiv überrascht. Der Film sieht echt grandios aus, außer es ist gerade ein Charakter zu sehen, der überhaupt nichts in Setting passt (hier meine ich den Chancellor von Niflheim). Hätte aber echt nicht erwartet, dass sich der Fantasy-Part so gut mit der Realität vermischt. Besonders bei den Autos war ich sehr skeptisch, aber die passen perfekt ins Bild von Insomnia. Jetzt heißt es abwarten, wie gut/schlecht das Spiel wirklich werden wird. Erwarten tue ich derzeit nichts.
Von seiner Art her definitiv, vom Design her wüsste ich da jetzt keine Parallelen
Bin aber mal gespannt auf seine Rolle. Ich könnte mir bei hm auch vorstellen, dass er sich ziemlich fix verkrümelt, wenn Niflheim in Bredouille geraten sollte oder gar versucht, die Seiten zu wechseln, wenn er sich dadurch bessere Chancen erhofft. Zumindest macht er keinen sonderlich loyalen Eindruck auf mich.
Der Selbst-Hype reißt nicht ab! Auf einer sogenannten "Road to Release"-Tour wird das Spiel in den sieben größten Schickimickimetropolen Deutschlands Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg zum Probespielen angeboten, um noch ein paar geldige Käufer dafür zu begeistern. Die zwei Monate Verschiebung machen immer mehr Sinn...
Eh hast du dir mal angeschaut wie sehr sich die grafik verbessert hat? Die verschiebung hat sich schonmal definitiv gelohnt.
Und naja die Presse hyped mittlerweile aber auch :
Gamespot Preview
Auch von Polygon eine recht positive Review der ersten 15 Stunden:
Final Fantasy XV Preview - Polygon
[b]Zitat von polygon
weiß nich, ob ich mir erstes video anschauen soll.. es soll spoiler free sein, laut kommentaren aber angeblich gegen ende spoiler enthalten
Geändert von Tonkra (19.10.2016 um 22:55 Uhr)
Ich würd stattdessen gerne mal wieder einen richtig epischen Badass-Fernseh-Werbespot bei uns sehen! Weiß noch, wie ich damals mit Videorekorder vor dem TV-Gerät saß, um die Werbung für Final Fantasy VIII auf VHS aufzunehmenZu jener Zeit landete sowas noch nicht direkt im Internet, wenn man denn überhaupt Zugang dazu hatte. Nach erfolgreicher Aufzeichnung hab ich mir die paar Sekunden bestimmt 50 Mal immer wieder angeschaut. Hach, gute Zeiten...
Und die FFIX Coca Cola Werbung ^^ leider kam sie hier nie im fernsehen^ fur tv werbung wäre es definitiv noch zu früh
Der Day-One-Patch soll wohl die Kamera verbessern! Mal sehen wie groß der letztlich sein wird, trotz Verschiebung.
Oh man.. ich hab nur ganz wenig reingespickt...
es ist soo schwer zu widerstehen sich das alles anzuschauen, aber ich will nicht so extrem gespoilert werden :/
Zu anfang sieht man die französische Synchro... WO ist die deutsche verdammt -.-