mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin ich der einzige, den Ardyn Izunia stark an Al-Cid aus Final Fantasy XII erinnert?

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, den Ardyn Izunia stark an Al-Cid aus Final Fantasy XII erinnert?
    Von seiner Art her definitiv, vom Design her wüsste ich da jetzt keine Parallelen

Bin aber mal gespannt auf seine Rolle. Ich könnte mir bei hm auch vorstellen, dass er sich ziemlich fix verkrümelt, wenn Niflheim in Bredouille geraten sollte oder gar versucht, die Seiten zu wechseln, wenn er sich dadurch bessere Chancen erhofft. Zumindest macht er keinen sonderlich loyalen Eindruck auf mich.

Der Selbst-Hype reißt nicht ab! Auf einer sogenannten "Road to Release"-Tour wird das Spiel in den sieben größten Schickimickimetropolen Deutschlands Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg zum Probespielen angeboten, um noch ein paar geldige Käufer dafür zu begeistern. Die zwei Monate Verschiebung machen immer mehr Sinn...

Users Awaiting Email Confirmation

Eh hast du dir mal angeschaut wie sehr sich die grafik verbessert hat? Die verschiebung hat sich schonmal definitiv gelohnt.

Und naja die Presse hyped mittlerweile aber auch :
    Gamespot Preview

Auch von Polygon eine recht positive Review der ersten 15 Stunden:
    Final Fantasy XV Preview - Polygon

Zitat Zitat von polygon
    The teamwork moves also help to push one of the most important elements of Final Fantasy 15: friendship. I’ll admit that going into the game, I wasn’t really interested in this cast of generic anime pretty boys. But Final Fantasy 15 does a spectacular job of making you care about these characters; of showcasing their strengths and flaws; of driving home just how tight the bond between them is.

Final Fantasy 15 isn’t scared of quiet moments, and these long stretches without combat give the characters time to grow. Almost every quest requires either a lengthy drive or a lengthy run across the countryside, during which time the characters will talk among themselves, revealing tidbits of history or snippets of info about the part of the world you're in

[..]That is it: it made Final Fantasy relevant again
    [b]

weiß nich, ob ich mir erstes video anschauen soll.. es soll spoiler free sein, laut kommentaren aber angeblich gegen ende spoiler enthalten
    Geändert von Tonkra (19.10.2016 um 22:55 Uhr)

Ich würd stattdessen gerne mal wieder einen richtig epischen Badass-Fernseh-Werbespot bei uns sehen! Weiß noch, wie ich damals mit Videorekorder vor dem TV-Gerät saß, um die Werbung für Final Fantasy VIII auf VHS aufzunehmen Zu jener Zeit landete sowas noch nicht direkt im Internet, wenn man denn überhaupt Zugang dazu hatte. Nach erfolgreicher Aufzeichnung hab ich mir die paar Sekunden bestimmt 50 Mal immer wieder angeschaut. Hach, gute Zeiten...

Und die FFIX Coca Cola Werbung ^^ leider kam sie hier nie im fernsehen^ fur tv werbung wäre es definitiv noch zu früh

Sh@de Gast
    Der Day-One-Patch soll wohl die Kamera verbessern! Mal sehen wie groß der letztlich sein wird, trotz Verschiebung.

Oh man.. ich hab nur ganz wenig reingespickt...
    es ist soo schwer zu widerstehen sich das alles anzuschauen, aber ich will nicht so extrem gespoilert werden :/

Zu anfang sieht man die französische Synchro... WO ist die deutsche verdammt -.-

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen

Zu anfang sieht man die französische Synchro... WO ist die deutsche verdammt -.-

Maybe, wie bei Star Ocean, untertiel nur in Französich .... ich habe im strahl gehkotzt.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Maybe, wie bei Star Ocean, untertiel nur in Französich .... ich habe im strahl gehkotzt.
    heh was? Synchro gibts für alle, deutsch, englisch, franz. und japanisch sowie die untertitel auch alle übersetzt wurden. Nen leak von der deutschen Synchro konnte man ja schon hören und auf der gamescom wohl..

nur ich will mal endlich deutsches material auf youtube haben.... ich war weder auf der gamescom noch sonstwas^^

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    heh was? Synchro gibts für alle, deutsch, englisch, franz. und japanisch sowie die untertitel auch alle übersetzt wurden. Nen leak von der deutschen Synchro konnte man ja schon hören und auf der gamescom wohl..
    Mir ist durchaus bewusst das es eine deutsche synchro gibt und deutsche untertitel. Nur mir ist auch auf gefallen das man fast nie videos mit deutscher syncro sieht und da man SE ja scheinbar alles zutrauen kann eben wie Star Ocean nur in English und Französich zu releasen in deutschland kommen mir halt direckt solche gedanken.
    Ich meine ein game in deutschland auf Französich zu releasen, ich wohne 20m weg von der Französichen/Deutschen grenze und sprech kein wort französich, obwohl es im saarland ein pflichtfach ab der grundschule ist spricht kaum ein Saarländer französich und ich kauf mir ein Game wo ich zwichen Englisch und Französich wählen darf... Da regt mich die Politik von SE einfach auf und will mit Mistgabel und fakel den laden stürmen.
    Geändert von Fallout (23.10.2016 um 17:06 Uhr)

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Mir ist durchaus bewusst das es eine deutsche synchro gibt und deutsche untertitel. Nur mir ist auch auf gefallen das man fast nie videos mit deutscher syncro sieht und da man SE ja scheinbar alles zutrauen kann eben wie Star Ocean nur in English und Französich zu releasen in deutschland kommen mir halt direckt solche gedanken.
    Lol du tust gerade so als hätte man Star Ocean mit deutscher Sprachausgabe/Untertiteln angekündigt und dann einfach klang heimlich auf englisch + franz. Untertitel released. Dem ist ja nicht so, es war von vornherein klar, auch bei den Infos in den online Shops, wenn man vorbestellt hatte.. Dass das Game keine deutsche Lokalisation bekommt.

Bei FFXV ist es hingegen anders, hier hat man von vornherein es mit deutscher Synchro angekündigt. Und man hat schon gameplay szenen von der gamescom in deutsch gesehen.. leider eben nur in miserabler qualität...

Dass FFXV also auch auf deutsch erscheint ist zu 100% sicher, nur eben ärgerlich, dass man bisher keine gescheiten Videos oder trailer dazu sehen konnte. Und das war mein Punkt. Und ja das mit Frankreich: in frankreich sprechen sehr wenige menschen englisch, nichtmal ansatzweise . Und Star OCean ist leider eine Marke, die sich nie sonderlich gut in DE verkauft hat, als dass sich ne Lokalisation großartig rechnen würde scheinbar.

Man muss es mal so sehen: viele Spiele von SE kamen damals nichtmal nach Europa/DE

hier eine neue Preview von IGN:
    Geändert von Tonkra (23.10.2016 um 18:10 Uhr)

Btw. hier mal ein paar Einblicke in ein paar Skills/Kommandos:

noctis:

Gladio:

Ignis:

Prompto:

Limit Break - 999 AP`? "Break Limit on damage on Ignis' techniques"
    Die Kosten erscheinen geradezu exorbitant verglichen mit den anderen, vielleicht auch nur ein spaceholder ;O
    Geändert von Tonkra (24.10.2016 um 02:05 Uhr)