Schon fast alles wieder ausgepackt
Langsam hab ich Übung, wobei das auch der erste Umzug war wo ich die Bücherregale mitgenommen habe und in drei Zimmern Einbauschränke für die Klamotten habe.
Die Waschmaschine hab ich auch am Freitag auf halben Weg durch die Küche in die Freiheit wieder eingefangen, wer immer die installiert hat, hat vergessen die Transportsicherung zu entfernenTrommel drehte zwar, aber hat sich sonst nicht bewegt um die Unwucht abzufangen. Ok, die war schwer zu finden, aber das wäre halt dann doch mal ein Fall für RTFM gewesen. Zum Glück ist sie nicht kaputt und ich hab sie eingefangen bevor der Schlauch zu Ende war.
Und es ist tatsächlich totenstill hier. Im Haus hört man nichtmal Autos, direkt vor dem Haus ist nur ne Sackgasse für die Anwohner, und die Landstraße unten hört man nur im Garten ganz leise. Mein nettes Rentnernachbarpärchen rollt schon dauernd meine Mülltonnen mit rein und raus, so schnell kann ich gar nicht sein dass ich denen mal zuvorkommeGlaub ich muß denen Weihnachten mal ein paar Plätzchen und ne Flasche Wein oder sowas vorbeibringen.
Schotten sind übrigens absolut mit Keksen bestechlich.![]()