Ich wünsche euch auch, einen guten Übergang ins Jahr 2017 n.Chr. gehabt zu haben!
Beschissener kann es ja kaum noch werden, daher hoffe ich für uns alle, dass es endlich besser wird und [insert political bitchfight here].
Wie dem auch sei: Ich wünsche uns allen, dass es cool wird. Und glücklich und segensreich für einen jeden von uns. Macht das Beste daraus und trachtet danach, immer näher zu dem zu kommen, was und wer ihr sein möchtet, ihr Lieben.

.

(ich muss am WE unbedingt mal ausräumen)

Und dann landete ich auch noch direkt in der Wartezimmer-Hölle. Neben einem Leute, die alle irgendwelche Ticks hatten, die einem furchtbar auf die Nerven gingen und dann dauerte das sage und schreibe 2h. Nettes Detail: Der Arzt hatte einfach vergessen mich aufzurufen, sonst wäre ich vllt. schon früher dran gekommen. Positiv: Ich habe ein Buch auslesen können und in eine Zeitschrift sogar noch weit reinlesen können. Der ganze Termin selbst dauerte an sich gerade mal 10 Minuten, wenn überhaupt.
So kam ich auch zu was zu essen. Die Messpreise da für Snacks oder Speisen kann man ja echt nicht bezahlen 0_o
)
Ich bin ausgezogen im September, und wenn ich inzwischen was weiß, dann das es ne zentrale Datenbank gibt welcher Versorger welche Wohnung beliefert. Selbst wenns am finalen Zählerstand scheitert, kann man mal die DB abfragen dass die Wohnung seit dem von jemandem anderen beliefert wird? Vollspacken.
Aber ja verkrampft trifft es gut. Vor allem ist das Problem, dass ich am Telefon häufig nur die Hälfte mitbekomme, weil die Stimmen manchmal undeutlich sprechen oder es komisch hallt und alles mögliche andere und ich komme mir dann jedes Mal auch unsagbar dämlich vor, bei jedem zweiten Satz nachfragen zu müssen, was gesagt wurde. Und ich mir dann schon anhören durfte, ob ich jemanden verarschen will. Liegt nicht unbedingt an Soundqualität des telefons sondern wirklich an dem Vorgang selbst, denke ich.
Systeme und die menschliche Komponente