Ergebnis 1 bis 20 von 590

Thema: One Piece Thread #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Germa 66 = Nazis? Dafuq?
    Könnte man meinen bei deren Symbolik.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Germa 66 = Nazis? Dafuq?
    Könnte man meinen bei deren Symbolik.
    Inwiefern? Für mich sehen die auch nicht anders aus, als Sabos "Freund" Stelly oder wie Don Flamingo - wie eine typische Aristokratenfamilie halt.

EDIT: Ach, der Adler und die Flaggen. Naja. Auffällig ist es wohl schon, aber ich würde da jetzt noch nicht so viel hineininterpretieren.

Geändert von Kael (14.09.2016 um 22:19 Uhr)

Da kann man kaum interpretieren. Es schlägt einem quasi direkt in die Fresse.

Und bei den Soldaten in Kapseln muss ich an Star Wars und die Klonkrieger denken.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und bei den Soldaten in Kapseln muss ich an Star Wars und die Klonkrieger denken.
    Ich hatte eher an Supersoldaten gedacht

Japaner mixen und mischen da doch gern mal, ohne allzu viel Bedeutung dahinter zu legen. Sanjis erzblonde Aristokratenfamilie mit "Ich-bin-besser-als-der-Pöbel" als Nazis zu stilisieren, ist da noch relativ naheliegend. Aber hey, immerhin werden sie auch entsprechend negativ dargestellt, was bei sowas ja nicht immer unbedingt selbstverständlich ist da drüben. ^_~

Germa 66 = German SS
    Zufall? Ich denke nicht.

Doppelpost: Die letzten Chaps haben mir besser gefallen. Hauptsächlich, weil Oda es schafft Sanjis Familie nicht nur unsympathisch sondern richtig hassenswert aufzubauen. Hinzu kommt, dass Sanji schon lange lange einen richtigen moment to shine braucht und man sich einfach wünscht, dass er an seiner Familie endlich zeigt was er kann und den Beastmode auspackt.
    Umso frustrierender, dass ihm momentan die Hände gebunden sind (im wahrsten Sinne des Wortes). Umso mehr freue ich mich darauf, wenn er endlich abrechnen wird. Denn darauf läuft es doch dieses Mal hinaus. Dass eben nicht immer Luffy (und teilweise Zoro) den/die wichtigsten Kämpfe der arc bekommen. Sondern dass Sanji stattdessen dieses Mal den heiß antizipierten Kampf austragen darf. Hoffentlich wird der Leser/Sanji dieses Mal auch wirklich belohnt.

Wie geil ist dieser Kampf bitte? xD

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wie geil ist dieser Kampf bitte? xD
    Ja, One Piece at its best