Das Ding mit dem Sammeln von Zygarde-Kernen klingt noch ganz interessant. Mal sehen, ob das nur ein Zeitvertreib oder inhaltlich relevant ist.
Das Ding mit dem Sammeln von Zygarde-Kernen klingt noch ganz interessant. Mal sehen, ob das nur ein Zeitvertreib oder inhaltlich relevant ist.
Alles an diesen Spielen sieht nach SPASS aus!
Zitat
![]()
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Oh Gott, warum denn ausgerechnet Heinrich?
Sieht aber super aus das Video.Ich hoffe, bald kommt die Liste, welche Pokémon es in welcher Edition gibt, damit ich mich entscheiden kann. Denn anhand der Legendaries werde ich das eher nicht festmachen. xD (Wobei Sonne viel Orange im Titelbild hat. Das sind mal Kriterien hier!)
Ein großer Unterschied zwischen den Edis wird diesmal sein, dass die Zeit auf Mond um 12 Stunden versetzt ist als auf Sonne. Daher meistens Nacht, wenn du tagsüber zockst.![]()
--![]()
Das... wäre fast sogar praktisch. Aber eher weil ich meist Abends/Nachts spiele und es damit immer recht duster im Spiel ist xD
Ich bin gespannt wie das Pokemon aussieht das die Sonnenfinsternis repräsentiert wenn Gamefreak soweit denken will :P Und damn ich kann es kaum erwarten! Nachdem ORAS ein wenig trocken war (ist halt NUR ein remake) und X/Y ziemlich öde war sieht das hier endlich mal wider nach richtig viel spaß aus. Und die Z-Moves sind ja mal gar nicht over the top.. kommt mir so vor als hätten Final Fantasy und Disgae einen weg in die Pokemon welt gefunden.
Natürlich. Professor.Zitat
Oder Samuel. Keine Ahnung, ob der jemals benutzt wird.