Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibt ja das Gerücht, dass gen 7 ganz ohne Mega-Entwicklungen rauskommen wird. Ich kanns mir jedenfalls sehr gut vorstellen, vor allem wenn man bedenkt, wie die in gen 6 den Competitive-Bereich dominiert haben.
    Zitat Zitat von weshalb Beitrag anzeigen
    Wirklich spielerisch gehen dir mit dem alten 3DS nur Xenoblade Chronicles und Binding of Isaac: Rebirth verloren, ansonsten spielt der auch alles ab. Jedoch ist der neue schon das bessere Gerät in Sachen Performance (siehe oben).
    Mit dem N3DS kann man auch diverse SNES-Titel aus dem eshop spielen. Man muss nur ab und an mit ein wenig Lag rechnen, weil die alle über einen Emulator und nicht auf der Hardware direkt laufen.

Gast-Benutzer Gast
    Neu dabei:

Nidorina, Snobilikat, Magnetilo, Starmie Dex nun 77/151

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Neu dabei:

Nidorina, Snobilikat, Magnetilo, Starmie Dex nun 77/151
    Ui.
    Ich dümpel noch bei 60 Einträgen rum, gesehen habe ich 62.
    Mein Kumpel ist schon bei 101.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Gibt ja das Gerücht, dass gen 7 ganz ohne Mega-Entwicklungen rauskommen wird. Ich kanns mir jedenfalls sehr gut vorstellen, vor allem wenn man bedenkt, wie die in gen 6 den Competitive-Bereich dominiert haben.
    Glaube kaum das sie das nicht weiter melken. Vor allem da der Anime grade den Hype um Mega/"Synchro" Entwicklung extrem anheizt. Und wenn die Japaner nicht endlich ihr Mega-Lebelldra kriegen gibts Shitstorms ohne ende :P Das ding ist schon ewig im Gespräch und Gamefreak meinte ja das es eigentlich für ORAS rauskommen sollte aber man sich nicht auf ein Design einigen konnte.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	apLNbeE_700b.jpg 
Hits:	92 
Größe:	73,5 KB 
ID:	23524
    Enton sieht aus wie eine Fleischwurst.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bezüglich dem Mega Evolutionen Gerücht: Also ich hab gelesen, dass ja bis zu 15 neue Megas kommen sollen...

Die Erklärung zu Ash-Greninja steht ja auch noch aus.

Zitat Zitat
    Ich kanns mir jedenfalls sehr gut vorstellen, vor allem wenn man bedenkt, wie die in gen 6 den Competitive-Bereich dominiert haben.
    Du tust so, als würde der bei den Machern irgendjemanden interessieren.

Ich fände es aber gut, weil ich das Konzept für sehr dünn halte. Passt imho nicht gut zu Pokémon mit seinem "Käfersammelfeeling".

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Du tust so, als würde der bei den Machern irgendjemanden interessieren.
    Sie haben doch schon massenhaft Änderungen in ORAS vorgenommen. Parential Bond+Earthquake wurde genervt, Megas wurden eingeführt, die die OP Megas von XY kontern sollten, etc. Ist zwar alles nur für VGC und die Effektivität dieser Änderungen selbst könnte man ebenfalls in Frage stellen, aber sie haben es zumindest versucht.

Tatsache ist aber auch, dass man keine Items über Pokebank transportieren kann. Sollte man keine Megasteine in gen 7 finden, gibts somit keine Möglichkeit, die dorthin zu transportieren. Man muss ja auch bedenken, dass die außerdem ihre Z-Moves einführen wollen. Insofern würden Megas da ein bisschen stören.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Tatsache ist aber auch, dass man keine Items über Pokebank transportieren kann. Sollte man keine Megasteine in gen 7 finden, gibts somit keine Möglichkeit, die dorthin zu transportieren. Man muss ja auch bedenken, dass die außerdem ihre Z-Moves einführen wollen. Insofern würden Megas da ein bisschen stören.
    Zumal die Z-Moves das gleiche Funktionsprinzip nutzen, wie die Mega-Entwicklungen: also Item beim Trainer + Item beim Pokémon + bestimmtes Level der Zuneigung vom Pokémon zum Trainer = I'll beat the shit out of you!
    Zumindest habe ich das dem Trailer so entnommen.
    Und da tendenziell jedes Pokémon in der Lage sein soll, einen Z-Angriff zu nutzen, würde das auf Item-Ebene mit den Mega-Entwicklungen kollidieren. Es sei denn, dass Pokémon nun mehr als ein Item tragen können. Was aber auch wieder dämlich wäre...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Damit es nicht verpasst wird - was zwischen den ganzen Pokémon GO-Posts eh passieren wird - hier die Info, dass das Pokémon Volcanion im Oktober bei Gamestop verteilt wird. Wahrscheinlich wie üblich über die Code-Karten, aber seit wenigen Tagen ist die Nintendo Zone über Gamestop verfügbar. Vielleicht machen sie es auch darüber. Lassen wir uns überraschen.

Wäre sehr zu wünschen. Je nach Filiale haben die bei Gamestop nämlich zwischen 5 und 50 Codes. Meine haben meistens 5, die sie aber schon Tage zuvor nicht mehr hatten oder direkt morgens früh an eine Person rausgegeben haben.

stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Meine haben meistens 5, die sie aber schon Tage zuvor nicht mehr hatten oder direkt morgens früh an eine Person rausgegeben haben.
    Und ich sitze hier und muss meine vier Arceus-Codes noch einlösen. Den fünften Code habe ich an eine Freundin weitergegeben, die ihn für ihren Neffen gebraucht hat.

Bisher hab ich auch immer irgendwie noch was bekommen. Einmal hab ich eines noch übers Bisaboard bekommen gegen eines meiner diversen Mews.
    Volcanion ist ja auch das einzige, was mir noch fehlt. Also das brauch ich dann.

Gast-Benutzer Gast
    Was sind das für Codes, bzw Pokemon? ICh verstehe nicht worüber ihr da redet

stars_admin
    Volcanion ist ein mystisches Pokémon, das im aktuellen Film eine wichtige Rolle spielt. Bisher wurde es nur in Japan verteilt und soll nun auch im Westen verteilt werden. Bei Pokémon X, Y und ORAS hat man über Codes die Möglichkeit diese Pokémon zu bekommen. Und diese Codes werden von Gamestop verteilt. Seit Anfang des Jahres verteilt Nintendo auch seltene Pokémon (entweder über das Nintendo Network oder eben über diese Karten). Guckst du hier!
    So sehen die Dinger aus:

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    im aktuellen Film
    Da habe ich direkt mal wieder das Interesse verloren . Filme habe ich noch nie gesehen, habe nur mal hier während dem Kochen im letzten Jahr die alten Serien Staffel nebenher laufen lassen, die so auf Netflix vorhanden waren.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Was sind das für Codes, bzw Pokemon? ICh verstehe nicht worüber ihr da redet
    https://www.bisafans.de/pokedex/721.php

Können wir daraus zwei getrennte Pokemon-Themen machen?
    Man kann doch recht schnell den Überblick verlieren, um was es gerade genau geht.

Stichworte