Mir ist heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ein Schiggy entwischt ._. Hab dafür aber einen Kingler gefangen (leider nur WP 24).
Über Server- oder Login-Probleme kann ich mich allerdings bisher nicht großartig beklagen. Hatte bisher glaube ich nur ein oder zweimal, dass das Spiel nicht startete. Aber spiele ja auch nicht so oft. Öfters vorgekommen hingegen ist bei mir schon, dass es sich nach dem Fangen eines Pokemon aufhängt. Zum Glück meistens nur bei Taubsis oder Rattfratzen (oder was auch immer die Mehrzahl davon ist^^). Bei mir gesellen sich übrigens in den letzten Tagen zur Taubsi- und Rattfratz-"Plage" noch jede Menge Habitaks.
Ach, eine Frage hab ich noch zu dem Radar: Angeblich soll ja die Anzahl der Fußspuren unter dem Pokemon die Entfernung anzeigen, eine ist sehr nah, drei ist etwas weiter weg. Bei mir jedoch werden immer und überall drei Fußspuren angezeigt. Ist das bei euch auch so, oder hat tatsächlich auch mal einer von euch eine oder zwei Fußspuren?
--
Level 8, ist also nicht all zu tragisch.
Du solltest dich trotzdem über deinen Google-Account einloggen und nicht über ein Pokemon-Trainer-Club-Konto, ich glaube, Nintendo hat genau einen Server in einem Hinterzimmer einer japanischen Sakebrauerei stehen, der die PTC-Anfragen handlet. Gestern mal probiert: Mit PTR-Konto den ganzen Abend NICHTS FUNKTIONIERT, mit Google-Account konnte ich mich aber sofort einloggen.
Weiß nicht, womit du dich einloggst, aber wenn du mal auf Twitter kuckst wirst du sehen, dass alle, die ein Pokemon-Trainer-Club-Konto benutzen um sich einzuloggen wesentlich größere Probleme mit den Servern haben als diejenigen, die einen Google-Account benutzen.
Das mit dem Fußsspuren ist, wie schon richtig gesagt, ein Bug.
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]