Seite 70 von 224 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kann mich wieder mal nicht über den Pokemon Trainer Club anmelden. Beim Google Konto geht es aber da hab ich einen Account der Level 1 ist und ich möchte nicht von vorne anfangen.

Läuft eh gerade schlecht, egal, wie du dich anmeldest. Abwarten und was anderes tun ist vermutlich frustfreier als jetzt zu spielen und sich alle zwei Minuten aufzuregen, dass das Spiel einfriert, man keine Kämpfe mit auftauchenden Pokémon initiieren kann, die Pokéstops nicht laden wollen oder was auch immer. Dabei ging es heute Vormittag eigentlich halbwegs.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es ist so schön, wenn einem das Spiel egal ist und man dadurch solche Probleme nicht hat.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es ist so schön, wenn einem das Spiel egal ist und man dadurch solche Probleme nicht hat.
    Ich bin von dir eigentlich hochkarätigeren Blödsinn gewohnt.

Gast-Benutzer Gast
    Na dann Gibt's keinen Nachtspaziergang wenn es mal wieder nicht tut xD

Naja, mittlerweile hab ich 3 Accounts da.

A) 1x Trainer Club, der erste, der Lv8 war. Konnte mich aber wegen fehlender Anmeldebestätigung nicht weiter einloggen. Hab jetzt gestern und heute noch mal versucht, die Anmeldebestätigung rauszuschicken, in der Hoffnung dieses Mal kommt sie an, denn...?

B) Noch einmal Trainer Club, der seit heute existiert, war eigentlich natürlich nur dafür da, um herauszufinden ob die E-Mail angekommen ist. Die war aber relativ fix da, d.h. sie müssten die eigentlich verschickt haben.

Meine blöde Frage: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, bei einem nicht aktivierten Account nachzusehen, an welche E-Mail-Adresse man das im Trainer Club verschickt hat? Bei meinem aktivierten Account seh ich's, aber halt nur da.

C) Der Google-Acc, der irgendwie immer eine Serverfehlermeldung ausspuckt. Ist mittlerweile Lv4.

Irgendwie will ich an meinen alten Acc rankommen, aber... >_<

Da das Spiel noch in der Beta (aktuell Version 0.2.9) ist, sollte man aber so oder so kein reibungsloses Spielerlebnis erwarten. ^^

@Knuckles: Wie die Leute auf Facebook/Twitter, die nicht müde werden, lauthals zu betonen, wie egal ihnen doch die Fußball-EM / Let's Player / YouTube-Stars / Hype-Titel XYZ ist.

Pokemon Go-Spieler sind die Geißel der Menschheit, deshalb müssen wir sie alle ausrotten... oder doch nicht?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Ich bin von dir eigentlich hochkarätigeren Blödsinn gewohnt.
    Ich habe mir keine Mühe gegeben!

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Wie die Leute auf Facebook/Twitter, die nicht müde werden, lauthals zu betonen, wie egal ihnen doch die Fußball-EM / Let's Player / YouTube-Stars / Hype-Titel XYZ ist.
    Genau!

Spaß beiseite! Eigentlich stört es mich, dass die App Zugriffe auf mein Handy will (z.B. Fotos), bei denen es für mich nicht nachvollziehbar ist. Korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber wenn man sich mit dem Google-Account anmeldet, hat die App auch Zugriff auf die dortigen Kontakte? Zudem habe ich noch keine Informationen dazu finden können, wie viel Datenvolumen die App verbraucht, vor allem wenn man sich täglich damit beschäftigt. Gerade dieser Punkt stört mich tierisch (von dem GPS-Kram, der dauern aktiviert ist, will ich gar nicht erst anfangen ). Und ja, ich bin paranoid. XD Mich wundert es eigentlich, dass du Shieru die App installiert hast.

Anfangs gab es einen Aufschrei wegen der Sache mit dem Google-Account. Niantic hat darauf die Berechtigungen geändert:

Zitat Zitat
    We recently discovered that the Pokémon GO account creation process on iOS erroneously requests full access permission for the user’s Google account. However, Pokémon GO only accesses basic Google profile information (specifically, your User ID and email address) and no other Google account information is or has been accessed or collected. Once we became aware of this error, we began working on a client-side fix to request permission for only basic Google profile information, in line with the data that we actually access. Google has verified that no other information has been received or accessed by Pokémon GO or Niantic. Google will soon reduce Pokémon GO’s permission to only the basic profile data that Pokémon GO needs, and users do not need to take any actions themselves.
    Zu den Fotos kann ich gerade nichts sagen. Zugriff auf die Kamera besteht auf jeden Fall wegen der AR-Elemente, muss aber afaik nicht zugelassen werden. Der Datenverkehr ist nicht allzu groß, wenn ich den ganzen Tag spiele, komme ich auf ca. 40 MB. Wenn man's nur nebenbei spielt, viel eher <10 MB.

GPS ist natürlich für die wichtigsten Funktionalitäten notwendig. ^^ Die App läuft zwar auch ohne, aber dann kannst du natürlich auch keine Pokémon fangen oder in Arenen kämpfen, sondern nur deine Pokémon angucken und solche Sachen.

Ich habe mir keine Mühe gegeben!

Genau!

Spaß beiseite! Eigentlich stört es mich, dass die App Zugriffe auf mein Handy will (z.B. Fotos), bei denen es für mich nicht nachvollziehbar ist. Korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber wenn man sich mit dem Google-Account anmeldet, hat die App auch Zugriff auf die dortigen Kontakte? Zudem habe ich noch keine Informationen dazu finden können, wie viel Datenvolumen die App verbraucht, vor allem wenn man sich täglich damit beschäftigt. Gerade dieser Punkt stört mich tierisch (von dem GPS-Kram, der dauern aktiviert ist, will ich gar nicht erst anfangen ). Und ja, ich bin paranoid. XD Mich wundert es eigentlich, dass du Shieru die App installiert hast.
    Wenn man die App startet werde ich gefragt, ob ich die Zugriffe gewähre. Die meisten davon kann ich ablehnen und die App funktioniert trotzdem.

Ja.

Gast-Benutzer Gast

Fotos/ Kamera dürfte mit der AR Funktion Zusammenhängen, da du ja auch Bilder machen kannst während du die AR Funktion nutzt. Viel Datenvolumen wird für die dauerhafte Nutzung nicht verlangt, was mich sher erstaunt bisher. die Steamapp frisst deutlich mehr und saugt mir einen großteil meiner 5GB innerhalb weniger Tage wenn ich diese intensiv nutze.

Generell, wenn man Paranoid ist sollte man am besten gar kein Smartphone und ebenfalls keinen modernen PC benutzen, oder direkt das Internet meiden. Ach und Banken, am besten irgendwo als Tagelöhner mit Bargeldauszahlung arbeiten.

Datenvolumen ist echt irrelevant. Das sind echt nur ein paar MB.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Datenvolumen ist echt irrelevant. Das sind echt nur ein paar MB.
    Yepp.
    Ich hab die App jetzt von letzten DO bis heute fast durchgehend aktiv gehabt (wenn die Server nicht gerade mal down waren ) und hab etwa 100 MB verbraucht +-

Da am WE aber so gut wie nichts ging, hab ich erstmal umsonst mein Giveaway-Lockmodul verwurstet... mal gucken ob es heute besser geht, 1 Modul hab ich noch.

Dafür ist aus einem 2 KM Ei heut früh Ponita geschlüpft! ^2^

Gast-Benutzer Gast
    Ich bin um 01:00 rum ins Bett, da war beim Landratsamt (was ich von hier sehen kann) ein Lockmodul aktiv. Sonntag Nacht um eins..... Oo

Gast-Benutzer Gast
    Hat eigentlich jemand schon Pokemon über #151 gefangen?

Gibt es doch noch gar nicht.

Bin ich der Einzige, der seit Tagen nur "I´m gonna be(500miles)" im Kopf hat, wenn er Pokemon Go spielt?

Geändert von Eisbaer (18.07.2016 um 09:44 Uhr)

Es gibt aktuell nur die erste Generation. Mehr ist noch nicht implementiert. Das ist bekannt da sich jemand die mühe gemacht hat die apk zu decompilen. Dadurch ist man wohl an die "Items" Datei gekommen wo drin steht welche pokemon alle implementiert sind usw. und aktuell ist Mew das letzte im dex.

@Knuckles: Auf die Fotos will die app zugreifen damit sie in deinem Album Bilder speichern kann die du machen kannst während du ein Pokemon fängst. Und das es GPS nutzt ist wohl normal, die App basiert auf Geodaten, das es irgendwie eine Positionsbestimmung von dir geben muss damit dir die richtigen Viecher angezeigt werden, sollte klar sein. Paranoider Mensch :P

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich bin um 01:00 rum ins Bett, da war beim Landratsamt (was ich von hier sehen kann) ein Lockmodul aktiv. Sonntag Nacht um eins..... Oo
    Bei uns sind auch immer Lockmodule zu später Stunde aktiv, meist zwischen 22:30 und 00:00 Uhr, immer an dem Doppelspot (wo zwei Stops direkt beieinander sind). Die Kinder haben eben Sommerferien.

Das WE war aber mehr als mau, die Server waren nicht erreichbar... ständig hing die App oder hat "Fehler" ausgeworfen (sehr aussagekräftig ^^).
    Meine Beute am Ende: 4x Hornlius und 2x Taubsis, also alles wie immer... mir ging dadurch ein Piepi durch die Lappen, genaus wie ein Dodo... T_T

Geändert von Defc (18.07.2016 um 10:06 Uhr)

Stichworte