Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wußte gar nicht, dass es an Pokestops gratis Pokebälle gibt! Aber Moment, braucht man bestimmt dieses blöde Modul dafür...

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wußte gar nicht, dass es an Pokestops gratis Pokebälle gibt! Aber Moment, braucht man bestimmt dieses blöde Modul dafür...
    Etwa 3 bis 7 Pokébälle, Beeren, bessere Bälle, Eier, ...

Dis Liste ist lang.

Abgesehen davon war ich im vergangenen Jahr auch regelmäßig auf Friedhöfen zwar mit Kamera aber einige andere mit Smartphone und stand vor Gräbern. Für ein Projekt zur Stadt- und Regionsgeschichte sollten alte Gräber digital gesichert werden, da die örtlichen Friedhofsverwaltungen viele entfernen wollten, um Platz zu schaffen. Wüsste nicht, dass sich jemand primär an der Tatsache, dass jemand ein Smartphone bedient, gestört hätten.

So, hab Pokemon Go installiert und meinen mobilen Akku gefunden. Es kann losgehen Wobei ich noch nicht weiß, wie ich einem Team beitrete. Was ist denn das beste Team?

@Auratus
    JEDEN Gegenstand im Spiel bekommst du irgendwann per Level Up gratis(sogar öfter mal) und Bälle, Tränke, Beleber, Beeren und Eier gibt es an Pokestops in Hülle und Fülle.

BTW: ENDLICH ein Fukano.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Nee, die Module sind nur dafür da, dass mehr Pokémon angreifen. Nett, aber nicht notwendig. Genrell ist das Spiel recht fair, was Mikrotransaktionen angeht. Man muss nichts kaufen und hat dadurch keinen nennenswerten Nachteil, und man kann sich auch nichts kaufen, dass einen schnell voranbringt. Also kein Pay2Win, imo genau richtig gelöst für ein Free2Play-Spiel.

@Shieru: Lass dein Herz sprechen! Blau ist beste.

Richtig gelöstes F2P sehe ich auch so. Stimmt aber nicht, dass man durch die Items nicht schneller vorankommt. 9 Ei-Brutmaschinen, zig Glücks-Eier und man kommt schon sehr fix voran.
    Rauch, Lockmodule und co. sind natürlich nur nette Gimmicks, die einem nicht sooooviel Vorteil geben.

Stichworte