-
Engel
Ach ja, an die Stelle erinnere ich mich auch... Leider habe ich keinen Spielstand direkt (oder zumindest kurz vor) dem Kampf, daher kann ich gerade nicht nachsehen und muss aus dem Kopf antworten.
Ich hoffe, du hast fleißig Attributspunkte für Angriff und Gewandtheit ausgegeben... In diesem Kampf lautet das Motto nämlich: Angriff ist die beste Verteidigung.
Gegen Schattenherrschaft kannst du nicht viel unternehmen. Daher musst du dafür sorgen, dass die Gegner keine Gelegenheit haben, sie einzusetzen. Also benutz deine stärksten Angriffe, um so viele von den Gegnern wie möglich auszuschalten, bevor sie überhaupt dazu kommen, anzugreifen (Svenja: Geistesblitz bzw. Gezielter Schuss; Gorath: Vernichtungsschlag; Arson: Erst Abschlachten, dann Meucheln; Haaki: Das hängt von deinem Stenzeichen ab, ideal wäre es, wenn er Titanenhieb hat). Die, die du nicht schnell genug ausschalten kannst, lege mit deinen Spezialfertigkeiten für eine Runde lahm (wie das geht, weißt du ja offensichtlich
), aber dann erledige sie so schnell wie möglich. Magne selbst ist in dem Kampf der unwichtigste (oder zumindest ungefährlichste) Gegner.