Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
Außer dass auf der Facebook-Seite ein Marco Faber Durchhalteparolen postet, der aber keinen Kontakt zu Grandy zu haben scheint, passiert da nix.
Das dürfte dann wohl ich sein. Versuche da noch etwas Leben zu erhalten von Zeit zu Zeit. :P

Ich finde wir sollten nicht zu voreilig sein, das Projekt schon abzuschreiben. Im Februar hatte Grandy ja noch ein Update geschrieben (naja, wortwörtlich "update" geschrieben. ^^)

Als Grandy das Atelier verlassen hatte, ist doch auch eine ganze Weile vergangen, bis er sich wieder gemeldet hat. Einfach so aus dem Nichts.
Zudem schrieb er in der Mail letztes Jahr:

[...]"Eins noch zum Schluss, weil ich davon ausgehe, dass die meisten unter euch davon ausgegangen sind, dass das Projekt mittlerweile tot sei: Es wird nicht gecancelt. Dafür ist zu viel Lebenszeit hinein geflossen. Wenn alles ganz schlecht läuft, dann muss es halt immer wieder verschoben werden."[...]

Vielleicht bin ich auch zu naiv, aber ich denke mal, das das Real Life (da er ja auch Papa ist) einfach oft die Überhand nimmt. Bei so viel Zeit und Herzblut, wie er da schon reingesteckt hat, kann ich nicht glauben, das er mit einem Mal das Projekt völlig hat sausen lassen.

Wie er damals ja schrieb, hat er es vielleicht jetzt einfach erst mal verschoben. Oder er werkelt wirklich noch weiter dran. Nach seinem Arbeitsplan, den er damals ja veröffentlicht hatte, stünde jetzt die Demo an der Reihe, die nach Rabenstein vervollständigt werden sollte.

Von daher, mal schauen, wann wieder was von ihm kommt.

Es ist natürlich nur schade, das so wirklich GAR nichts von ihm kommt. Ein kleines Mini Update würde ja schon reichen, aber es wird schon seine Gründe haben.

@Caro
Was seinen Namen angeht, er hat auf der offiziellen UiD Seite auf Facebook seine gesamten Daten stehen, samt Adresse/ Telefon Nummer etc.
Hat mich schon etwas stutzig gemacht, das das da so einfach offen steht. Kann jeder einfach so einsehen.