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Thema: [Vollversion] Wolfenhain

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ wusch
    Jupp, in Sichtweite hatte ich das Ende bereits, nun herrscht fast Handkontakt. Wenn ich mit dem aktuellen Arbeitssschritt fertig bin, nehme ich direkt das Finale in Angriff.

    @ LittleGreen
    Die Sache mit dem Zeit lassen habe ich ja schon ausgiebig beherzigt. Vielleicht ... aber was tue ich so, als könnte ich verbindliche Versprechen abgeben.

  2. #2
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ LittleGreen
    Die Sache mit dem Zeit lassen habe ich ja schon ausgiebig beherzigt. Vielleicht ... aber was tue ich so, als könnte ich verbindliche Versprechen abgeben.
    Und das ist doch auch gut so.

    Es gibt nichts schlimmeres, als ein gehetztes Projekt.
    Aber das hast du ja selbst auch schon gesagt, deshalb nehm´ dir alle Zeit, die du brauchst, um das Finale so finalös zu gestalten, wie nur möglich.

  3. #3
    Fürs Finale müssen wir uns dann ja alle noch hübsch machen. Zöpfe flechten ... in die Bärte... und so! Und die wollen erstmal ordentliche Länge erreichen.
    Also ruhig noch ein wenig blubbern lassen, was sich da zusammenbrodelt. Es kann nur gut werden.

  4. #4
    @ Viviane
    Es herrscht natürlich Frackzwang für beide Geschlechter.
    Zu den Eröffnungsfeierlichkeiten der kommenden Vollversion sind außerdem ein entschlossener Enter-Finger und Richtungstastenbetätigungskörperauswüchse beliebiger Gestalt mitzubringen. Das klingt streng, ist nach genauer Prüfung für alle Beteiligten aber auch am Besten so.

  5. #5
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Es herrscht natürlich Frackzwang für beide Geschlechter.
    EmpBefiehlst du dazu eher Hörner- oder Schädelhelm? Und wie leicht muss die Bewaffnung ausfallen?

  6. #6
    Also eine Axt darf man ja sicher mitnehmen oder?

  7. #7
    Natürlich frisch gebadet
    Anreise
    Tusch
    Frack
    Helm und Bewaffnung
    Enter
    Richtung


    Alles gut so - oder fehlt noch was?
    Nach Stunden des Spielens

    Geändert von Lonicera (09.07.2016 um 21:34 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Also eine Axt darf man ja sicher mitnehmen oder?
    Wie sieht's mit einem Sturmgewehr aus?

  9. #9
    Da sind also all die Pinguine hin!

    Nur gut, dass ich mit dem ollen Haken und den drei Tentakeln an den Mindestanforderungen kratze.
    Wäre ja noch schöner, sich dieses Schatzkistchen entgehen zu lassen.

    *schonmal nach frisch gesteifter Fliege, Zylinder und Monokel kram*

  10. #10
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Wie sieht's mit einem Sturmgewehr aus?
    Soweit ich das mitbekommen habe, haben Sturmgewehre aber nichts mit Wikingern zu tun.

    Edit: Lese ich da etwa letzter Abschnitt?

  11. #11
    Vielleicht findet sich ja in der Welt von Wolfenhain ein verrückter Naturphilosoph/Bastler, der einen mit einer schnellnachladenden, mehrfach feuernden Armbrust beglückt.

    @Viviane: Channelst du da etwa Ultros (wg. der Tentakel)? Gucke gerade FF VI, Opernszene bei SGDQ 2016.

    Geändert von Ark_X (10.07.2016 um 01:58 Uhr)

  12. #12
    @ Ark_X
    Hörnerhelm ist Pflicht, da sind sich Wagner, Asterix-Comics und Videospiele einig. Wer bin ich, einem so gewaltigen Trio zu widersprechen?

    @ Lonicera
    Pinguine?
    Da du fragst, ja, etwas fehlt noch:


    @ Eddy131
    Wenn man auf dein Sturmgewehr eine Doppelaxt als Bajonett pflanzen kann, ist es eine absolut annehmbare Wahl.

    @ Viviane
    Mit einem Handhaken darfst du auch Dreispitz zum Frack tragen. Arrr!

    @ wusch
    Ich sitze am vorletzten Arbeitsschritt, zudem mit einer Axt gegürtet, entsprechend förderlich sollte es der Atmosphäre sein. Danach baue ich die Finalszene und dann geht das Spiel in den Betatest.

  13. #13
    Noch ist das Spiel nicht fertig, aber bereits denkbar knapp davor. Heute habe ich den vorletzten Arbeitsschritt komplettiert und sitze nun am letzten: dem Finale.

    Wie es verlaufen soll, habe ich (teilweise schon längst) fertig konzipiert, nun muss es "nur" noch umgesetzt werden. Gerade erstelle ich ein paar Sondergrafiken, damit sich der Abschnitt auch optisch von seiner abwechslungsreichen Seite zeigt. Man soll ja auch bis zum Schluss was zum Gucken haben.

  14. #14
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Noch ist das Spiel nicht fertig, aber bereits denkbar knapp davor. Heute habe ich den vorletzten Arbeitsschritt komplettiert und sitze nun am letzten: dem Finale.

    Wie es verlaufen soll, habe ich (teilweise schon längst) fertig konzipiert, nun muss es "nur" noch umgesetzt werden. Gerade erstelle ich ein paar Sondergrafiken, damit sich der Abschnitt auch optisch von seiner abwechslungsreichen Seite zeigt. Man soll ja auch bis zum Schluss was zum Gucken haben.
    Aber das Ende darf ruhig etwas großzügiger ausfallen als bei der Allreise.

    Hurra, ihr habt den Großen Würger besiegt, alle freuen sich, jetzt der Abspann, das war schon etwas wenig.

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