Ergebnis 1 bis 20 von 256

Thema: The Daily Game Dev Struggle #5: "One Pixel after another"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zuletzt hatte ich neuen Steam-Content erstellt. Trading Cards und Badges und noch mehr...

Heute habe ich mal die Grafiken für die Errungenschaften auf Steam erstellt, damit ich diese wenigstens schonmal habe. Leider versteh ich nur kein Stück wie ich diese im Maker hinterlegen kann und auf Steam übertragen bekomme. Die Anleitungen dort sind ziemlich verwirrend. Habe da auch schon einen Kumpel drüberschauen lassen, der sich eigentlich mit verschiedenen Scriptsprachen auskennt; hat aber nicht geholfen...

Wen jemand zufällig eine Anleitung kennt wie man Achievements/Errungenschaften bei RPGMakerGames für Steam hinterlegt wäre eine Info ganz nice Habe das zwar gegoogelt, komme aber zu keinem Ergebnis

Ansonsten vor kurzem einen kleinen Merchandise Artikel für mich selbst erstellt
    Dazu zeig ich vielleicht demnächst mal ein pic.

Edit:
    @Lachsen: Freu mich immer eure Updates zu lesen. Das sieht immer sooo super aus.
    Für eine Jungle Area stell ich mir viele, große Pflanzen vor, die die Figur vielleicht sogar bedeckt? Bin jedenfalls gespannt. Habt ihr denn schon ein Datum für die Vollversion, wenn ihr schon an Version 0.8 dran seid?

@Eddy131:
    Ich würde wirklich gerne mal sehen was du so treibst. Du schreibst immer Updates, aber ich kann mir nie wirklich etwas darunter vorstellen. Magst du nicht einfach mal was zeigen? Muss ja nicht perfekt sein.

Geändert von Memorazer (28.06.2016 um 21:05 Uhr)

Stichworte