Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Es ist also vollkommen in Ordnung, wenn ich unsere $%$&§&§&$-Vermieter als "••••nsöhne" bezeichne? <3

    Weil das sind sie.

    Die potenziellen Nachmieter waren gerade da und finden die Wohnung ganz schnuffig (YAY FOR US!), wollen sogar unsere Küche übernehmen (YAY FOR US!) und hätten uns sogar unsere kackroten Wände abgenommen, aber der BLÖDEKACKMAKLEr hat uns verboten, die Wände rot zu lassen. Im Gegenteil, wir sollen die kompletten Tapetenschichten abmachen, neu tapezieren und weiß streichen, auf unsere Kosten, weil isso. Angeblich ist diese rote Farbe ja Lackfarbe und das tut den Wänden nicht gut. Stimmt auch, und genau deswegen ist es eben KEINE Lackfarbe, sondern ganz stumpfe, stinknormale Wandfarbe. Sagt auch der Farbeimer, den uns unsere Vormieter vermacht haben.

    Dafür haben wir jetzt dank unserer GRANDIOSEN Vermieter den kompliziertesten Umzugsplan, den sich jemals jemand erdacht hat. Ohne Scheiss, der Plan ist Raketenwissenschaft erster Güte. Ich schreibe es mal kurz runter, einfach auch, um selbst nicht noch weiter heulend in der Ecke zu sitzen (PSA: PMS und fucking Umzugswissenschaften vertragen sich eher so mittel)

    Morgen, 29.06: Caro fährt um 5 Uhr früh alleine nach Delmenhorst, macht die Wohnungsübergabe der neuen Wohnung, fährt mit daen und Shinni zum Obi und heult sich dann bei den beiden aus. Genny: Bleibt in Dresden und klatscht mit wachsender Verzweiflung Farbe an die roten Wände und verflucht unsere Vormieter für ihren Kackgeschmack und ihre handwerkliche Unfähigkeit (wir haben vorhin einen Spiegel abgemacht, dessen Schrauben IN DER NACKTEN WAND durch Wagenladungen GETROCKNETER FARBE gehalten wurden. Dübel, Gips, Pah, alles für Anfänger!)

    Donnerstag, 30.06: Caro fährt alleine zurück nach Dresden, wo Genny nach wie vor mit Streichen und Schreien beschäftigt ist.

    Montag, 04.07: Genny und Caro entern den Poco für vier Umzugskartons. Es wird geschrieen, Tränen fließen.

    Donnerstag, 07.07: Der soziale Möbeldienst kommt und nimmt, so Gott will, unsere alten Möbel mit, die ansonsten auf den Sperrmüll kommen würden.

    Samstag, 09.07: Genny macht sich, mit dem Router und einer Luftmatratze im Gepäck alleine nach Delmenhorst auf, um dort auf den Telekommann zu lauern, der irgendwann ab Montag das Internet ins gelobte Land (aka unsere neue Wohnung) zu bringen gedenkt. Caro macht sich alleine nach Crimmitschau zu ihren Eltern auf, weil da noch Internet ist. Die alte Wohnung bleibt alleine mit dem gesamten verpackten Scheiss zurück.

    Donnerstag, 14.07: Caro fährt mit ihren Eltern nach Dresden um den Sperrmüll zum Sperrmüll zu bringen und die Wohnung auszuräumen und zu putzen. Tränen werden fließen, es wird viel geschrieen. Caros Eltern fahren alleine im Transporter mit den Möbeln nach Crimmitschau, weil sie am Freitag arbeiten müssen. Das normale Auto und Caro bleiben mit einer Luftmatratze alleine in der alten Wohnung zurück.

    Freitag, 15.07: 9:00 ist die Wohnungsübergabe der alten Wohnung und wenn sich die Vermieter bei diesem Termin querstellen wird Blut fließen. Danach fährt Caro alleine nach Crimmitschau zu ihren Eltern und ihren Möbeln. Mit dem Auto. Alleine. Über die Autobahn. 90% der Zeit schreiend.

    Samstag, 16.07: Caro, ihre Eltern und ihre Möbel fahren nach Delmenhorst, wo die Liebenden endlich wieder vereint sind.

    Irgendwann "Mitte - Ende Juli" - Unser Bett kommt und Tränen werden fließen. Zur Abwechslung aus Freude.

    Freitag, 22.07: Das BMT fängt an und ich werde glücklicher als je zuvor sein, euch alle zu sehen. Wenn ich überlebe. Was fraglich ist.

    Send Help.

    Geändert von Caro (28.06.2016 um 19:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •