Sehr gut, sonst wäre dein Hinweis aber auch sehr verwirrend gewesen, wenn es sich dabei nicht um Dune gehandelt hätte
![]()
Sehr gut, sonst wäre dein Hinweis aber auch sehr verwirrend gewesen, wenn es sich dabei nicht um Dune gehandelt hätte
![]()
Tipp: Da wird gerade eine Lampe als Mikrofon missbraucht. Die linke Figur ist der "Bösewicht" des Films.
Der Dateiname ist übrigens auch wieder ein Hinweis. Und ich habe hier quasi genau das wiederholt, was ich schon mit Only God Forgives gemacht habe![]()
Geändert von Isgar (23.06.2016 um 19:15 Uhr)
Ich lass mal die anderen Lynch Experten vor. Ich kenn nur Elefantenmensch, Eraserhead und Mulholland Drive. Und danach sieht es nicht aus.
--![]()
gut, dass jemand Lynch gesagt hat... sonst wär ich da niemals drauf gekommen, zumal ich den nichtmal gesehen hab
sorry dass es so lang gedauert hat, dafür auch was leichtes
Der Film ist wahrscheinlich etwas unbekannter, aber vielleicht hat ihn trotzdem jemand hier gesehen![]()
Kannst du bitte mal aufhören mit diesen japanischen independent Filmen, die auf diesem Planeten neben den Beteiligten vielleicht 5 Menschen auf diesem Planeten gesehen haben?
--![]()