An sich war das nichts worüber sich ein XBOne Besitzer freuen sollte. Und auch der Rest der Zocker nicht, vermutlich wird bei der Ps4 Neo das selbe Spiel veranstaltet werden.
Eine zweite Evolution'sstufe innerhalb einer Generation die die erste Stufe sicherlich hinter sich lassen wird.
Bei Microsoft kommt noch hinzu, dass man durch die Win10 Komponente versucht den Markt stärker an sich zu binden und die relative Offenheit der PC Plattform einzuschränken und kontrollierender, durch und für Microsoft, zu gestalten.

Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035

Apropos Zeit: Seit Montag ist bei mir wieder weniger Zeit angesagt, dennoch versuche ich weniger abwesend zu sein als im Vergleich zu den letzten Monaten.
South Park: The Fractured but Whole: Als Kind in seinen 10ern fand ich die Serie lustig, aber für die Games kommt bei mir einfach keine Begeisterung auf. Star Trek: Bridge Crew VR: Sieht auf negative Art trashig aus. Nix für mich. Steep war 'ne Überraschung auf der PK. Das Game sieht irgendwie cool aus. Es wäre eventuell was für mich, vorausgesetzt man es kann auch solo und offline spielen.

Das mit dem "busy" kenne ich nur allzu gut.