Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: Fallout 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1


    Für die Baumeister unter euch: Maschinen (Addon 4), Vaults (Addon 5) und Nuka World (das finale Story (?) Addon im August) sind drin, plus Skyrim in Schön!


    Zitat Zitat von gamefront.de
    - Contraptions Workshop
    * Preis: EUR 4,99
    * Erscheinungstermin: 21. Juni 2016

    Sortiermaschinen! Baumaschinen! Kombiniermaschinen! Der Spieler benutzt Vorrichtungen wie Förderbänder, Gerüst- und Kugelbahn-Sätze und Logikgatter, um verrückte und komplexe Gerätschaften zu bauen, mit denen man seine Siedlungen im Ödland aufwerten kann. "Contraptions Workshop" enthält auch neue Geräte wie Aufzüge, Gewächs- und Lagerhaus-Sätze, Feuerwerk, Rüstungsständer und mehr.


    - Vault-Tec Workshop
    * Preis: EUR 4,99
    * Erscheinungstermin: Juli 2016

    Erschafft eine bessere Zukunft unter der Erde im brandneuen Vault-Tec Workshop. Baut einen riesigen Vault und zieht mit Vorkriegszeit-Industrie-Sätzen und retronostalgischen Möbeln, Leuchten und Kunstwerken Bewohner an. Der Spieler kann sogar das Aussehen seiner Bewohner mithilfe von Friseur und kosmetischer Chirurgie anpassen.

    Und wie jeder gute Aufseher unterzieht ihr eure Bewohner von Vault-Tec genehmigten Experimenten - findet heraus, was den idealen Bürger ausmacht. Vault-Tec stellt die Werkzeuge, der Rest liegt in eurer Hand.


    - Nuka-World
    * Preis: EUR 19,99
    * Erscheinungstermin: August 2016

    Macht einen Ausflug zu Nuka-World, einem gewaltigen Vergnügungspark, der in der Hand gesetzloser Raider ist. Erforscht eine neue Region mit offenem Ödland und Parkzonen wie dem Safari Adventure, Dryrock Gulch, Kiddie Kingdom und der Galactic Zone. Führt tödliche Raider-Gangs an, erobert mit ihnen Siedlungen und unterwerft das Commonwealth. Nuka-World enthält neue Quests, Raider, Waffen, Kreaturen und mehr.
    Wenn man von den Daten ausgeht, ist die Complete-Collection vielleicht doch nicht mehr so fern.

    Geändert von Cutter Slade (13.06.2016 um 08:29 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Wenn man von den Daten ausgeht, ist die Complete-Collection vielleicht doch nicht mehr so fern.
    Ich glaube, dann steige ich mit ein
    Dieser Factoria-DLC sieht superwitzig aus.

  3. #3
    Ich werde dieses Spiel wohl nie durchspielen: Verflucht (und geliebt) seist du Bethesda

  4. #4
    Yay, Minecraft - Fallout Edition. =P

  5. #5
    okay als ich unterwegs darüber nachgedacht habe, wie ich wohl mein Labor in Sanctuary bauen soll, ist mir erst so richtig die Tragweite dieser DLC-Pläne bewusst geworden. In Anbetracht der breiteren Zahl an Bauelementen werde ich nicht umhin kommen, Bau und Inneneinrichtung meiner Siedlungen weiter aufzuschieben und erstmal nur Grundlagen vor Ort zu schaffen. Warum? Weil die DLC-Elemente noch Möglichkeiten bringen, die ich womöglich in meinen bestehenden Siedlungen nutzen will. Wenn ich jetzt alles vollbaue, muss ich ggf. nachher umsetzen und darauf habe ich keinen Böcke. Bis dahin müssen die Leute halt doch erstmal noch mit verlausten Schlafsäcken Vorlieb nehmen.

    Bilder von meinem Handelshaus in Sanctuary kommen ggf. nächstes oder übernächstes WE, je nachdem wie ich Zeit habe. Eigentlich steht es schon fast komplett. Es fehlt nur noch ein Wandabschnitt und das Dach und eben ein Teil der Inneneinrichtung. Das Gebäude hat sich aber bereits erfolgreich dem Angriff von Killerrobotern und Supermutanten widersetzt. Die überdachte Terrasse ist für die Bewohner eine sichere Schützenposition und die Läden nehmen im inneren des Gebäudes jetzt auch keinen Schaden mehr

  6. #6
    Ich werde mir in meinem Sanctuary die zwei letzten leergeräumten Grundstücke frei lassen, um dann Platz zum Frickeln zu haben, wenn die neuen Workshops aufschlagen. Ich selber bin nicht so der Tüftler, eher der Einrichter und Dekorateur, daher freue ich mich besonders auf den Vault-Workshop der auch Augenmerk auf gescheites Mobiliar haben soll.
    Bis dahin erfreue ich mich an meinen Mods und hatte gestern offenbar schon die erste Nebenwirkung erlebt, als ich mit gefühlt dreieinhalb FPS durch den Trinity Tower und dann Richtung Combat Zone gekrochen bin. Mal Load Order checken und ggf was rauswerfen. >__>"

    KingPaddy: Hah, eine Shopping Mall habe ich auch gebaut! =D
    Doof nur, dass die Level 3 Läden so schwer in Räume zu quetschen sind, daher hab ich in der Mitte der Gebäudefläche quasi ein Atrium ausgelassen und die Shops um die Öffnung herum angeordnet. In den umgebenden Arkaden im ersten Stock können dann die Händler leben und das Dach ist mal wieder eine Sonnenterasse. Sieht nicht so cool aus wie es klingt, aber genügend Topfpflanzen kriegen alles schön und wohnlich gemacht. =P Jetzt müssen nur noch die Level 4 Händler herangeschafft werden...

  7. #7
    Ja die Läden sind platzlich ziemlich unpraktisch. Allerdings nicht nur von der Breite sondern auch von der Höhe. Die brauche meistens nach oben hin nochmal den ganzen Raum Platz. Im Handelshaus sind deswegen auch nur die Bar (an der Terasse) der Generaltrader und der Klamottenhändler und die schlafen dann oben in der zweiten Tage in den Zimmern. DIe Surgery kommt bei Mama Murphy in die Einfahrt (derzeit steht da noch eine Windturbine, die ich aber sowieso umsetzen wollte) und ich lasse dann die Ärztin bei ihr mit in dem großen Bungalow wohnen, der ja für sie auch viel zu groß wäre allein. Außerdem sitzt die gute dann direkt an der Quelle was ihr drittes Auge angeht.

    Rüstungs- und Waffenhändler wollte ich an das Haus direkt rechts von der Brücke aus setzen. Gegenüber steht ja das Wachhaus der Minuteman (mein erster Bauhaus-Bungalow) und da passt das thematisch ganz gut. Wobei ich mir noch unsicher bin, ob ich für die nicht noch einen Anbau mache. So verteilen sich die Händler auch ein bisschen über Sanctuary dann.

    Aus dem Haus mit dem Terminal mache ich übrigens die Bibliothek, wo ich die Zeitschriften und die Holobänder unterbringe, dann habe ich meinem Schlafzimmer Platz für die Wackelpuppen. Und als Bibliothekar und Ortsverwalter lass ich dort dann Mr. Vault-Tec einziehen, wobei er das vielleicht nicht solange bleibt, wenn wirklich ne eigene Vault einrichten kann und ich ihn dann anderweitig brauche


    Aber ich muss wirklich das Zeug noch abwarten. Im Autokino wollte ich ja eigentlich den großen Platz, den ich noch habe, nutzen um eine Arena zu bauen aber vielleicht suche ich mir dafür doch eine andere Stelle und schaue mir mal an, ob ich aus der Siedlung, in der sowieso 15 Leute plünderer sind, nicht mal schauen kann, was mit diesen Produktionsmechanismen so alles möglich wird. Sunshide-Tidings wird aber doch erstmal voll ausgebaut. Daraus mach ich eine reine Lebensmittelsiedlung mit riesigen Feldern. Das passt am besten.

    Boah soviele Möglichkeiten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •