Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
Auch wenn ich schon Gebetsmühlenartig auf eine Complete-Edition hoffe, ist es a) noch viel zu früh und b) kündigt Bethesda eventuell ein Fallout 3 Remaster im Rahmen der E3 an.
Du kannst solange ja noch New Vegas weiterspielen.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Good Neighbour übrigens. Ich hab dort in der Kneipe endlich einen Begleiter gefunden, mit dem im Schlepp man auch endlich mal feilschen kann ohne das die Beziehung leidet, im Gegenteil das die Beziehung sogar noch verbessert und konnte in der Stadt endlich mal so richtig das Arschloch raushängen lassen. Super.
Hah, dann wirst du (bzw dein Char) dich sicher gleich doppelt freuen, wenn du endlich die Topfpflanzen-Zeitschrift gefunden hast. =D

Zitat Zitat
Man kann das Baulimit auch ohne Mods austricksen. Einfach irgendwelchen Krempel (ich nehme immer Impro-Waffen, weil ich relativ viele von denen habe und sie in der Item-Anzeige alle direkt untereinander sind) diese händisch fallen lassen, dann ins Baumenü wechseln und diese über den dortigen einlagern Befehl in die Werkstatt verschieben. Wieder aus der Werkstatt ins Inventar holen und wiederholen bis die Größeanzeige im gewünschten Bereich ist.
Hui, wieder was gelernt. O_O Jenes Feature habe ich bislang genutzt, um Clutter-Items auf Regalen und Tischen zu platzieren.
Irgendwie brauche ich meist ziemlich lange, bis ich solche Dinge dann mal endlich gerafft und verstanden habe, gestern zum Beispiel habe ich festgestellt dass man Siedlern Betten zuweisen kann und dass man, wenn man den Aktivier-Button gedrückt hält, statt einer Komponente die gesamte gebaute Struktur versetzen kann. Und das nach läppischen dreistellig vielen Stunden Spielzeit. >__>"

Btw. habe ich mein Fort jetzt auch endlich halbwegs geflickt, mehr schlecht als recht, aber die dortigen Bewohner sollten keinen Grund zur Klage haben. =O
Ausserdem hatte Vault-Mutti mal einen seltenen Anflug von selbstloser Großzügigkeit und hat ihren Companions, die alle gesamt in der Red Rocket Tanke vor Sanctuary wohnen, einen kuscheligen Wohnbunker spendiert. Zusammen mit den wirklich beeindruckenden Updates meiner beiden Grünzeug-Mods sieht das ganze fast...hübsch aus. =D

"Schöner wohnen" in standardisierten Wohnklötzen

Andere Kleinigkeit: Hatte am WE ne Freundin da und ihr ein wenig das Spiel vorgespielt, da sie auch Minecraft und ähnliches mag und Skyrim recht intensiv gespielt hatte. Sie erwähnte nur beiläufig wie hässlich alles aussieht und auch wenn sie objektiv gesehen recht hat, so war ich als immersifizierter Ödland-Tourist doch beleidigt. =P