mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Umfrageergebnis anzeigen: FF-Forum mit RPG-Reich zusammenlegen?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

12 50,00%
  • Nein

7 29,17%
  • Enthaltung

5 20,83%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Reich der Rollenspiele reicht schon
    Wobei Reich der Rollenspiele alles sein kann. auch ein West-RPG ala Skyrim. Ich mein wir wissens. Aber sicher nicht jeder, der auf multimediaxis foren stößt ;o

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen

Wir ranken unterdurchschnittlich für "Final Fantasy-Forum" und ziemlich gut für "Ost-RPG-Forum".

Dafür hat das FF-Forum wie Enkidu bemerkte aber seltsamerweise durchschnittlich mehr Beobachter Aus reiner Beobachtung zumindest nach zu urteilen.

Davon ab kommen die Threads (wenn auch wenige aktive) auf wesentlich höhere Klickzahlen (Hits) .. bei FFXV (3 Jahre alt) sind es 185.000 clicks. Da kommen die Threads im RPG bereich eher durchschnittlich auf 1000-3000 clicks.
    Die Frage ist will man sich so positionieren als Forum, wo man -auch- über Final Fantasy diskutieren kann (ein ,,Reich der Rollenspiele"-Forum) oder ist man eine seite wo man konzentriert mit anderen FF Fans diskutieren kann.
    Ich komme ursprünglich von ,,Squarenet" was dann zum ,,Reich der Rollenspiele" wurde. Mein Fokus dürfte daher klar sein^ ich finde andere JRPGs nicht uninteressant, aber ich präferiere vorwiegend eben Square Enix/Final Fantasy Games

Aber naja, die Foren Demokratie wird wohl entscheiden...
    Geändert von Tonkra (08.06.2016 um 23:18 Uhr)