Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Ich seh das nicht so, zumal der Dressrosa-Arc schon allein verdeutlicht hat, dass Allianzen in der NW wichtig sind und es auf jeden Fall alleine nicht weitergehen kann - oder um Law auf Punk Hazard zu zitieren:
"Wenn man nur mit einer Piratenbande angreift, bekommt man nicht mal das Gesicht des Kapitäns zu sehen."

Klar wird letztendlich (wie in Dressrosa) Ruffy es sein, der den Gegnern den finalen Schlag verpasst, aber auch wenn es bei Big Mom nicht zum Konflikt kommt, ist der Weg für einen Konflikt mit Kaidou (auch in Bezug auf den erledigten Eustass, der sich noch in Kaidous Gefangenschaft befindet) geebnet und ist meiner Ansicht nach unausweichlich.
Ich denke du hast schon Recht, und es wird sicherlich auf einen Konflikt mit Kaido hinauslaufen, aber ich finde es einfach schade das so viele Leute (Sowohl Piraten als auch Marine) rumlaufen auf welche Laws Zitat nicht greifen zu scheint. Jeder der was von sich hält oder in der neuen Welt unterwegs ist scheint in der Lage zu sein einen Kampf auszutragen ohne dabei irgendein Powerup zu benutzen das ein 2 Minuten Limit hat und ihn danach für 3 Tage unbrauchbar macht.
Ich habe nichts daran auszusetzen das es auf diesen Fairy Tail Freundschaftskram hinausläuft, aber ein wenig mehr eigene und kompromisslose Stärke dürfte Luffy schon gut tun. Besonders wenn der Trend mit den Kräfteverhältnissen wie bisher weiter läuft, dann dürfte Zoro in etwa auf Luffys Level sein. Und das nur durch training und eigene Stärke und nicht einen SSJ Modus seiner Teufelsfrucht. Falls das tatsächlich so ist, könnte man glatt meinen das Zoro unser "Shounen-ich-trainiere-bis-ich-unbesiegbar-bin" Protagonist ist.