Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Klunky
Also dann doch die internationale Version auf dem Emulator. Wo sie schon so konsequent sind erwarte ich das Final Fantasy 15 auch solche ADHS Features spendiert bekommt.
Leider verpatzen sie es dieses Mal die Charaktermodelle nach Zuckerguss umzugestalten.

...
Weil man turbo mode ja nutzen muss? ;O
Zitat von Lux
Jajajaja, hab's dann auch gemerkt. Allerdings bin ich der Meinung, dass diese Spieleserie nun wirklich keines eigenen Forums (mehr) bedarf, aber gut.

Hätte mich aber auch gewundert, wenn da noch niemand was zu geschrieben hätte.

Darf also gerne verschoben oder gelöscht werden.
...
Wenn dem so wäre frage ich mich, warum es aktiver ist als das ,,Reich der Rollenspiele" Forum, wenn auch nicht wesentlich.
Andererseits belebt es evtl. auch das Forum, da es scheinbar nicht mehr so viele aktive Member hat (wie kommts.. weil die News HP wohl tot ist. Da gewinnst du keine neuen Member mit, mit ner News von 2014)
Ich pers. schaue nur wegen Final Fantasy vorbei, da mich die anderen eher weniger bzw. nur latent interessieren. Ursprünglich war es mal Squarenet mit ebengleichen Fokus auf Final Fantasy (und die kleineren Serien natürlich), wenn ich mich nicht ganz irre (übrigens schade um das alte squarenet)
Schon extrem.. ich bin hier seit 13 Jahren hier angemeldet, wenn man mal so darüber nachdenkt.... O_o
Geändert von Tonkra (06.06.2016 um 23:22 Uhr)