Ich steh 1 Win, 1 Lose wegen ner Kindred ohne Smite. Ich brauch einen Sieg um 20 Uhr!
Ich steh 1 Win, 1 Lose wegen ner Kindred ohne Smite. Ich brauch einen Sieg um 20 Uhr!
Ich regrette Life Decisions und habe mir, nachdem ich mein Passwort vom Main Account vor Monaten in Geschwirbel geändert hab, dass ich mir nicht merken kann, einen neuen Account gemacht, auf dem ich hauptsächlich/ausschließlich Taliyah Support spiele xD Ich liebe/hasse mein Leben. Wer mit mir Life Decisions regretten will: SubZer0 Sylph.
Fast Bronze 3, baby. Ich brauch noch einen sexy Sieg für meine sexy Promos.
Bronze 3, Baby! Jetzt kann ich endlich mit den richtigen Spielern spielen. Wie z.B. einer übelst reinfeedenden Tristana, die mega reingefeedet hat. War geil! Ich hoffe, dieser geboostete Arschkloß kriegt Super-Herpes.
Riot: "Hey guys, we finally totally fixed Ryze! He is way more tactical now! You really have to think about the combos you're using and how to approach a fight! Earlier you were just running into your enemies and started to spam WQEWQEWQE but not anymore!"
Good job Riot.
Good job.
Wenigstens rootet er jetzt nicht mehr alle 0,5 Sekunden sonder nur noch alle 2,25 Sekunden... i guess?