Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Ich steh 1 Win, 1 Lose wegen ner Kindred ohne Smite . Ich brauch einen Sieg um 20 Uhr!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich steh 1 Win, 1 Lose wegen ner Kindred ohne Smite . Ich brauch einen Sieg um 20 Uhr!
    Das Spiel war aber auch unglücklich.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Kriegst du, ich bring meine Carry-Leggings mit.

Ich regrette Life Decisions und habe mir, nachdem ich mein Passwort vom Main Account vor Monaten in Geschwirbel geändert hab, dass ich mir nicht merken kann, einen neuen Account gemacht, auf dem ich hauptsächlich/ausschließlich Taliyah Support spiele xD Ich liebe/hasse mein Leben. Wer mit mir Life Decisions regretten will: SubZer0 Sylph.

#TheDream

Edith: 9-Spiele-Winstreak. Haben mit Swain einen Azir übelst zum Tilten gebracht. Ich hab einen Rengo bm't indem ich stumpf auf ihn zulatschte, meine Lachanimation spammte und ihn dann smitete. Dann bin ich einfach gegangen.
    LoL.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.06.2016 um 21:49 Uhr)

da hattet ihr ja noch einen richtige Lauf.

Ich hätte doch noch weiter spielen sollen!

Da spielt sich der Zirconia langsam wieder hoch. RIP Anivia aka Jochen, welcher doch nur ein S will, um Rang 7 freizuschalten ._.

So sieht übrigens ein toller Champ aus *-*

Bronze 3-Promos. Aw shit waddup. Wenn das so weiter geht, muss ich Leona, Vi und Shyvanna (und Illaoi) einen fucking Schrein bauen.

Btw.: ich bin heute erst spät abends da, eventuell erst morgen Abend wieder.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.06.2016 um 13:50 Uhr)

Fast Bronze 3, baby. Ich brauch noch einen sexy Sieg für meine sexy Promos.

Bronze 3, Baby! Jetzt kann ich endlich mit den richtigen Spielern spielen. Wie z.B. einer übelst reinfeedenden Tristana, die mega reingefeedet hat. War geil! Ich hoffe, dieser geboostete Arschkloß kriegt Super-Herpes.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.06.2016 um 08:48 Uhr)

Hasseltaric <3

Ach so:

vid sorta related. Es ist 'ne merkwürdige Epidemie, die vor kurzem ausgebrochen ist.

Dieses Video und der Custom Skin sind beides sehr wichtig.

Riot: "Hey guys, we finally totally fixed Ryze! He is way more tactical now! You really have to think about the combos you're using and how to approach a fight! Earlier you were just running into your enemies and started to spam WQEWQEWQE but not anymore!"

Good job Riot.
    Good job.

Wenigstens rootet er jetzt nicht mehr alle 0,5 Sekunden sonder nur noch alle 2,25 Sekunden... i guess?