Ist der Witz nicht so langsam mal ausgelaugt?
Klingt doch schonmal ganz gut.Zitat von Dark Horizons
Welcher Witz? Was Mivey schreibt, stimmt: Die haben dafür sogar direkt am Set permanent mit reflektierendem Material rumgewedelt, nur um massiv Lensflares ins Bild zu knallen. Man kanns auch echt übertrieben. Ist sicherlich eine sehr gängige Kritik bei Abrams, die (neben seinem ständigen Rehashing von schon Dagewesenem) oft scharfzüngig-spöttisch erwähnt wird. Räume gerne ein, dass sich das letztens etwas gebessert hat, aber es wird mit einiger Berechtigung allgemein als "Director's Trademark" betrachtet, genau wie Michael Bay und Explosionen. Wenn Abrams noch ein paar Filme gemacht hat, in denen er diesbezüglich mehr Zurückhaltung übt, kann der Hinweis vielleicht irgendwann als überholt angesehen werden. Aber bis dahin war der Eindruck in seinen bisherigen Werken einfach zu heftig und wirkt entsprechend nach.
Geändert von Enkidu (04.06.2016 um 10:26 Uhr)
^Beruhigt mich schon etwas.
Letztlich werde ich aber dennoch im Kino sitzen und sobald mir etwas nicht zusagt, denken, dass es wahrscheinlich von den reshoots stammt.
... was aber auch verlockend sein kann. Bei Ant-Man hatte ich im Kino ein paar mal das Gefühl "Das ist von Wright/nicht von Wright!", aber wenn man so im Internet nachliest, lag ich damit wohl größtenteils daneben. ^^ Also lieber erstmal versuchen, unvoreingenommen ranzugehen, zumal Reshots halt echt nichts Besonderes sind.
Gut, selbst wenn Disney wirklich den Ton total ändern würde: Noch ist seine Arbeit ja nicht vorbei und er will wohl noch bezahlt werden. Er würd bei einem Interview ja kaum sagen. "Ja, die verdammten Mickey-Mouse Zeichner haben meinen Streifen ruiniert!"
Es klingt einfach zu positiv, niemand plant einen Film monatelang, jahrelang vielleicht nur um dann so viel doppelt zu filmen.
Also wenn ich mir den behind the scenes Kram da so ansehe, dann glaub ich ihnen auch dass dei Reshoots gut werden^^ Die Alien und Stormtrooper-Designs sehen verdammt cool aus. Ehrlich gesagt hab ich nur ein Bisschen Skepsis dass Felicity Jones den Film nicht so richtig tragen kann. Fand ihre Ausstrahlung im Trailer schon nicht ganz überzeugend und ihre Line am Ende von dem Video hier klingt auch irgendwie... Naja, mal sehen.
Hype! Das Featurette rockt total. Alleine die ganzen Figuren, Kostüme, reale Sets und Action mit practical effects. Der Film macht mich immer mehr an, die Vorfreude ist längst größer als sie für Episode VII je war. Das neue Poster ist übrigens auch nicht zu verachten:
![]()
Um uns darüber hinwegzutrösten, dass der Allgemeinheit der neue Trailer von der Star Wars Celebration vorerst und wahrscheinlich noch wochenlang verwehrt bleibt (seriously Disney, what the fuck?), gabs ein paar coole Hinter-den-Kulissen-Bilder von den Teilnehmern des Rogue One Panels.
Blowing up the Death Star
Im Ernst, ich will auch so ein Teil haben ^^'
Kann mir nicht helfen, aber dazu fällt mir irgendwie bloß Oppa Gangnam Style ein xD
Moderiert übrigens von ihr. Awesome.
Hier die übrigen Bilder, und noch ein halbstündiges Video von den Highlights:
Sympathische Truppe![]()
Je mehr Gwendoline, desto besserKann nach Episode 7 ja nur noch aufwärts gehen
Irgendwie witzig, dass gerade die Rogue-One-Darsteller damit zu kämpfen haben, in Interviews keine wichtigen Informationen auszuplappernWobei Mads Mikkelsens Ausrutscher weitaus weniger bedeutend war wie das, was Jiang Wen jetzt unter Umständen verraten hat
![]()