mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 469

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Typisches Trails. War in Sky FC schon so. S-Breaks waren ein übles Spielelement. Ich denke mal du spielst auf normal, auf höheren Schwierigkeitsgraden ist das noch bescheuerter. Leider. (Wobei ich ja eigentlich gehofft hatte, dass Falcom die Dinger mal mittlerweiler balanciert hat..)
    In dem Fall waren die S-Breaks echt praktisch, sonst hätte ich noch x Mal gegen die beiden gekämpft und verloren.
    Und ja, ich spiele auf Normal (ist as erste "Trails of"-Spiel überhaupt, dass ich hier zocke). Wusste nicht, was mich da erwartet, weshalb ich auf Nummer sicher gegangen bin.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    In dem Fall waren die S-Breaks echt praktisch, sonst hätte ich noch x Mal gegen die beiden gekämpft und verloren.
    Genau das ist halt das Problem. Es gibt viele Kämpfe, die sind ohne S-Break extrem schwer bis hin zu komplett unmöglich (eher auf höheren Schwierigkeitsgraden). Und diese Kämpfe sind dann teilweise mit S-Breaks super leicht. Diese Balance ist es, was die Dinger so mies machen. Sie sind zu OP. Denn selbst wenn man einen Kampf ohne gewinnen kann, machen S-Breaks quasi garantiert das ganze zu einem schlechten Witz. So war es zumindest bei Sky FC. Super-Moves sind zwar Rpg Standard, aber man sollte das ganze schon balancieren. Später im Spiel hat sich das etwas gelegt, da Bosse VIEL Hp bekommen haben, aber das war wirklich erst spät. Da hat man dann einen OP Spell benutzt, der einen unverwundbar macht. (Hach Trails..)

stars_admin
    Inzwischen bin ich in Kapitel 5 angekommen und bin noch immer fleißig dabei, nahezu alle zu erledigen, was es zu erledigen gibt (Kapitel 1 bis 4 wurden alle mit Grade S angeschlossen und ich habe noch keine AP verpasst, dafür aber scheinbar eine Seite von Towas Charakter-Beschreibung). Mal sehen, ob ich das Spiel nicht irgendwann ein zweites Mal durchspiele, um zu versuchen, alle Trophies zu bekommen. Jedenfalls entwickelt sich die Geschichte recht langsam, doch dadurch das ich mir ein paar Videos von Teil 2 angeschaut habe, freue ich mich nun mehr den je auf dessen Release und hoffe mit diesem Teil "bald" durch zu sein. Aktuell steht der Zähler bei ca. 45 Stunden und ich beginne die Field Study-Tage in Kapitel 5. Ich bin aber über die ganzen S-Breaks froh, denn sonst wären manche Kämpfe verdammt nervig geworden. Eine Sache stört mich aber doch sehr stark, denn U-Material scheint echt rar zu sein und selbst wenn ich mich mal auflevel, bekomme ich viel zu wenig von dem Kram (wenigstens Geld habe ich inzwischen genug).

---

Was war nochmal u-Material? Der Kram zum Aufwerten der Waffen? Den hab ich auch kaum bekommen und meist erst dann, wenn die aufzuwertende Waffe sozusagen schon im Haltbarkeitsdatum abgelaufen war Ich habe einfach immer für alle die neuesten Waffen gekauft und war auf der sicheren Seite damit.
    Always

stars_admin
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Was war nochmal u-Material? Der Kram zum Aufwerten der Waffen? Den hab ich auch kaum bekommen und meist erst dann, wenn die aufzuwertende Waffe sozusagen schon im Haltbarkeitsdatum abgelaufen war Ich habe einfach immer für alle die neuesten Waffen gekauft und war auf der sicheren Seite damit.
    Jep, genau der Kram ist es. Eigentlich will ich schon die im jeweiligen Kapitel besten Waffen haben, aber das ist meistens gar nicht möglich. Zwar lassen manche Gegner hin und wieder U-Material fallen, aber das ist so verdammt selten. Naja, daran soll es nicht scheitern.

---

Endlich ist es offiziell, auch wenn man es ja bereits erahnen konnte:

Zitat Zitat
    We're excited to announce that The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II is coming to Europe this Autumn 2016!

More news coming soon...

https://www.facebook.com/nisaeurope/
    Geändert von Angel|Devil (23.06.2016 um 19:13 Uhr)

stars_admin
    Bin nun in Kapitel 7 bzw. stehe ich vor dem letzten Endboss (nicht dem Mecha, sondern diesem komischen Schatten). Leider habe ich ziemliche Probleme, was daran lag, dass mich das Vieh mit einem Move (der leider Critical war) einfach mal so platt gemacht hat. Welches Level hattet ihr, als ich dort wart? Hab mal ein paar Videos angeschaut und die einfachste Möglichkeit scheint zu sein, meine Charaktere mit viel Essen zu buffen (und Rean mit Chrono Burst zuzuspammen). Sonst noch irgendwer irgendwelche Tipps parat?

---

Laut meiner Backloggery dürfte ich so um Level 65 herum gewesen sein. Und es ist auf jeden Fall nicht einfach. Habs aber trotzdem beim ersten Mal geschafft, auch wenn mir die Charaktere ab und zu weggestorben sind. Solltest möglichst versuchen deine Charaktere nicht alle auf einem Fleck stehen zu lassen. Und es ist scheinbar mit geringer Chance möglich ihn zu verbrennen oder einzufrieren wodurch er 5% seiner HP verlieren würde. Ansonsten dauert es ne Weile ihn runterzuhauen.

Gibts noch Earth Wall und co? Broken as heck. Der letzte Boss in Sky FC konnte rein gar nichts tun. Solange sie den Zauber nicht nutzlos gemacht oder gar entfernt haben wäre das ne Idee.

stars_admin
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Gibts noch Earth Wall und co? Broken as heck. Der letzte Boss in Sky FC konnte rein gar nichts tun. Solange sie den Zauber nicht nutzlos gemacht oder gar entfernt haben wäre das ne Idee.
    Nope.

Was mich etwas irritiert, ist dieses Video (ACHTUNG: Spoiler!!!!)

Darin sieht man, dass der Kerl mit Rean normale Items benutzt, diese aber immer auf ALLE Charaktere angewendet werden. How? Dass würde mir das Leben erleichtern...

---

Nope.

Was mich etwas irritiert, ist dieses Video (ACHTUNG: Spoiler!!!!)

Darin sieht man, dass der Kerl mit Rean normale Items benutzt, diese aber immer auf ALLE Charaktere angewendet werden. How? Dass würde mir das Leben erleichtern...
    Das Geheimnis ist Moebius, Reans Master Quartz. Einfach aufleveln und nutzen!
    Mit Level 5 bekommt der Quartz unter anderem folgenden Effekt: Item has an area effect (Medium size)
    Geändert von Angel|Devil (29.06.2016 um 18:27 Uhr)

Nope.
    Hm, haben sie dann wohl gegen das hier getauscht:
    Admantine Shield Support - Area (M) - Physical Immunity

War aber auch ziemlich OP.