Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Worauf habe ich mich nur eingelassen, als ich The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel angefangen habe? Bin nach 11 Stunden nun mit dem ersten Kapitel fertig geworden, habe dieses aber mit Rang S abgeschlossen und daher alles erledigt, was es in dem Kapitel zu erledigen gab. Das Kampfsystem fand ist zu Beginn etwas anstrengend, da mir zum Teil recht einfache Gegner das Leben schwer gemacht haben, aber durch ein bisschen leveln hatte sich das - bis auf den Boss in Kapitel 1 - erledigt. Bisher macht das Spiel jedenfalls viel Spaß, jedoch werde ich bei meinem Spieltempo wohl noch ein paar Wochen brauchen, bis ich dann endlich durch bin.
Schön das du das auch mal spielst Ich hoffe du zockst die PS3 Version , da ist die Framrate etwas stabiler.

Ich kann das Spiel wirklich nur wärmstens empfehlen, die Mischung aus Social Life, Quests und Haupthandlung gibt Cold Steel die besondere Note. Und der Soundtrack ist wirklich sehr angenehm zu hören. Das Kampfsystem macht spätestens dann eine Menge Spaß, wenn man Zugriff auf alle Features hat, die es bietet. Du wirst sicher viel mit den Quarz Steinen herumexperimentieren. Auch wenn man im Vergleich zu Trails in the Sky keine Zauber mehr dadurch erschaffen kann, gibt es nun neue Effekte auf den Kristalle, und das hat mir zumindest viel Freude bereitet.

Ich habe auch sehr lange für das Spiel gebraucht, weil ich alles machen wollte, habe aber dafür jedes Kapitel mit S abschließen können. Das motiviert schon sehr. Auch die Tatsache das man wirklich mit fast jedem aus der Truppe und näherem Freundeskreis anbandeln kann. Präsident Towa ist schon toll

Halte mich auf dem laufenden, mich würde interessieren wie sich deine Meinung zu dem Spiel bildet, wenn du in der Handlung voran kommst und mehr vom Game siehst. Und sag mir vorallem wie du dann das Pferdereiten findest ^^