Ergebnis 1 bis 20 von 1358

Thema: Chill out #1 - Plaudern in der Lounge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    noRkia, 's ist gut jetzt.

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    noRkia, 's ist gut jetzt.
    Der Ansicht bin ich ebenfalls.

Ganz ehrlich, wenn von deiner Seite, noRkia, nichts anderes mehr als offensichtliches Getrolle, Gezanke und edgy Aneckmeinungen und -versuche kommen, dann kann ich gut auf dich verzichten.
    Da bin ich definitiv auch nicht der einzige.

Ich hab dir bereits gesagt, dass ich keinen dummen Scheiß mehr in meinen Bereichen sehen will. Trotzdem machst du wie eh und je weiter ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken und zu reflektieren. Daher spreche ich die 10 Tages Sperre aus, welche ich dir bereits angekündigt haben. Weiteres bespreche ich dann intern mit meinen Kollegen.

Den Rest bitte ich dann mit einem gechillten Thema weiterzumachen.
    Ich hab hier auch keinen wirklichen Bock auf eine rechte Partei die vorgibt sich Kritikern zu stellen. Kinder einladen und systematisch demontieren, da diese weitaus weniger Erfahrung in politischen Diskussionen haben, ist keine Kunst sondern ein Armutszeugnis.

Chillen

aus dem englischen: kühlen, abkühlen
    Amerikanischer Slang: entspannen, rumhängen, abhängen

Chillaxen: chillen und relaxen

Meine Empfehlung: Flammende Herzen (zum Abkühlen)

I love it!

Geändert von Lonicera (31.05.2016 um 12:17 Uhr)

Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Chillaxen: chillen und relaxen
    Ich weiß bis heute nicht, ob ich dieses Wort unglaublich gut oder unglaublich furchtbar finden soll

Chilliges Thema: in Hamburg ist aktuell dieses merkwürdige gelbe Ding am Himmel, das alles hell und warm macht. Iiiiiih! Geht ja gar nicht.

Ansonsten hatte ich eben ein absolut musikalisch perfektes Erlebnis: ich gehe so in der Mittagspause chillaxt (!) die Straße entlang. Meine neue Arbeitsstelle ist in der Hamburger Innenstadt, unweit des Hauptbahnhofes. Soll heißen: hier in der Ecke gibt's 'nen Haufen Obdachloser, Junkies und obdachloser Junkies. Aber das interessiert mich erstmal nicht, denn ich habe Mittagspause - und in der Mittagspause interessiert mich nichts. Also latsche ich gerade schön entspannt durch die Gegend, mit Kippe im Maul, Musik in den Ohren, alle paar Schritte an meinem schön schwarzen leckeren kochend heißen Kafffee nippend und allgemein gut drauf weil gutes Wetter und guter Job und gutes Leben. Dann, plötzlich, wechselt Spotify auf David Bowies "Sound and Vision" vom "Low"-Album, einem meiner Lieblingssongs von der Platte. Ich wechsle vom schlurfigen Latschen in rhythmischen, zum Tempo des Songs passenden, schwingenden Gang und summe halblaut die Gitarrenmelodie mit, da höre ich von links neben mir - wo sich eine recht große Brücke befindet - lautes allgemeines Wehklagen. Ich drehe mich nach links und unter dieser Brücke hocken mindestens ein halbes Dutzend Junkies, die derbe laut über irgendwas reden. Und das Einzige, was ich machen kann, ist auf der Stelle stehen zu bleiben, mit Kippe im Maul, Kaffee in der Hand, "Sound and Vision" in den Ohren, und nur starr auf die nicht gerade nüchtern wirkenden Leute zu schauen. Einer von ihnen schaut mich plötzlich an. Und in dem Moment bin ich einfach genauso schwingenden Ganges wie zuvor rückwärts gegangen, bis ich das halbe Dutzend nicht mehr im Blick hatte.

Ich weiß nicht, warum ich das hier poste. Wahrscheinlich, weil ich einfach immer noch baff bin davon. Sound and Vision. Fiese Junkies. Panischer Moonwalk. Läuft bei mir. Schwingend, manchmal rückwärts.

Blue, blue, electric blue / That's the color of my room

Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.05.2016 um 13:13 Uhr)

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich weiß bis heute nicht, ob ich dieses Wort unglaublich gut oder unglaublich furchtbar finden soll
    Bitte finde es furchtbar, tue ich auch.
    Ich habe es bei Wikipedia gefunden.

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Chilliges Thema: in Hamburg ist aktuell dieses merkwürdige gelbe Ding am Himmel, das alles hell und warm macht. Iiiiiih! Geht ja gar nicht.

Boah - das liest sich wie .. wie - ja Mensch, wie liest sich das?
    Also, man kann nicht aufhören und man sieht die Typen da lungern, man schmeckt den Kaffee --- und man war in Hamburg.
    Was für ein Schreibtalent! Ganz groß! Mach da was draus!

Geändert von Lonicera (31.05.2016 um 13:37 Uhr)

Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Was für ein Schreibtalent! Ganz groß! Mach da was draus!
    Vielen Dank
    Ich hab schon was gemacht, ist aktuell in der finalen Überarbeitung. Da können sich also noch Dinge ändern
    #shamelessplug