Bungou Stray Dogs 03: Arbeitslos wäre meine erste Vermutung gewesen xD. Und hui, das hat aber schnell eine Wendung genommen. Hoffe sie können die wieder zusammenflicken.
Bungou Stray Dogs 04: Seit wann darf den Blondi Befehle geben? Wäre aber auch ein wenig eintönig geworden, wenn schon wieder welche durchlöchert worden wären.^^

Koutetsujou no Kabaneri 05: Da lässt sie sich aber ziemlich einfach zu etwas idiotischem hinreißen. Vor allem auch, weil sie ja ein Zeitlimit hat. Zu schade, dass niemand da ist, um sie ein wenig im Zaum zu halten.
Koutetsujou no Kabaneri 06: Mh, eine alte Bekannte? Die ganzen Waffenupgrades machen sich offenbar bezahlt^^
Koutetsujou no Kabaneri 07: Jup, Dream Big. Und es wird wohl Zeit für die internen Machtkämpfe.

Kuromukuro 01: Sympatische erste Ep muss ich sagen.
Kuromukuro 02: Die beiden Mains funktionieren soweit ganz gut zusammen. Mal sehen ob sich das in ruhigeren Momenten halten kann. Die Mecha-Action geht auch in Ordnung.
Kuromukuro 03: Ohho, ein Breastgrab mit voller Absicht um zu entkommen. Mal was neues xD. Die anderen Piloten sind auch ganz nett.
Kuromukuro 04: Schon nicht leicht auf die Schnelle 450 Jahre nachzuholen. Aber sie könnten ihn ja auch ein wenig besser vorbereiten.
Kuromukuro 05: Ich glaube nicht, dass High School der beste Ort ist, um den Samurai auf den neuesten Stand zu bringen. Aber ich schätze ohne hätten wir keinen Grund für Schulszenen^^ Und Blondie ist ziemlich eifersüchtig, so wie sie verbal austeilt.
Kuromukuro 06: Hab irgendwie die ganze Zeit damit gerechnet, dass die Zaungäste jemanden das Leben oder den Mech kosten.
Kuromukuro 07: Warum lassen die den Mech immer in der Gegend rumliegen. Diesmal hätten sie doch einfach zurückgehen können. Aber ich muss schon sagen, die Truppe ist extrem verständnislos, wieso jemand dagegen sein könnte munter Leute zu töten.

Kiznaiver 01: Hübsches OP. Der Rest sah auch ziemlich gut aus. Das System ist zwar der übliche Unsinn (tödliche Verletzung überleben nur indem man den Schmerz verteilt, wirklich? Und der Rest erst...), aber sie könnten daraus zumindest etwas interessantes machen. Und was wohl die siebte "Sünde" ist?

Boku no Hero Academia 01: Ist schon interessant, wie Leute auf eine Helden-Akademie gehen wollen aber sich wie die letzten Schläger aufführen xD.
Boku no Hero Academia 02: Der Kontrast mit All Might ist klasse^^
Boku no Hero Academia 03: Nice Workout. Auch wenn die Belohnung etwas... speziell war xD.
Boku no Hero Academia 04: Ja, das mit dem Test konnte man sicher ahnen, war aber trotzdem nett gemacht. Und das Mädel ist auch niedlich^^
Boku no Hero Academia 05: Ich finde die kleinen Szenen mit der Mutter immer recht schön. Und es war nett ein paar Quirks in Aktion zu sehen.
Boku no Hero Academia 06: Wie schnell er doch wieder den Namen Deku angenommen hat xD. Sind auch ein paar coole Kostüme dabei.
Boku no Hero Academia 07: All Might ist schon ein wenig verantwortungslos^^ Vor allem mit dem Berserker.
Boku no Hero Academia 08: Wäre schön gewesen anstatt den Wiederholungen ein wenig mehr von den anderen Match-Ups zu sehen. Und Fated Battle between Man, mh? xD

Concrete Revolutio: Choujin Gensou – The Last Song 08: Oh, ich hatte gedacht die wäre tot? Aber diese Roboter haben echt eine böse Überraschung parat, auch wenn die Helme vermutlich schlimmer sind. Jiro scheint allerdings ein wenig den Anschluss zu verlieren.