-
Lehrling
Huhu *vorsichtig angeschlichen kommt* 
Hui. Da entdecke ich vor wenigen Tagen meinen RPG-Fan wieder in mir und finde dann gleichzeitig auch noch dieses Forum und zack - finde ich hier ein so großartiges Projekt das nach 'SPIEL MICH, SPIEEEEEL MICH' nur so schreit. Ernsthaft. Ich habe gerade sämtliche Seiten durchgeklickt und auch schon die Facebook-Seite geliked damit ich nichts mehr von dem Projekt verpasse. ... Und jetzt habe ich mich sogar registriert, nur, damit ich hier mein Fangerede loswerden kann! 
Das Buch kenne ich leider nicht, muss ich aber auch nicht um das Spiel zu spielen (du meintest ja selber mal, dass es vor allem Spieler ansprechen soll, die das Buch eben nicht kennen - wenn ich mich recht entsinne). Die Vorstellung des Spiels hat mich direkt angesprochen, da ich den Plot schon jetzt interessant finde...
Aber um ehrlich zu sein wäre mir der Plot mittlerweile sogar schon regelrecht egal, weil die Maps einfach nur wunderbar aussehen. Ich habe die erste Demo nicht angespielt (und werde es auch nicht tun, da warte ich lieber noch auf die 2.^^) aber ich könnte jetzt schon getrost zu meiner Schwester laufen, ihr meinen Monitor ins Gesicht schlagen und sie anbrüllen, wie wunderbar das Game ist und das sie es sich gefälligst auch einmal ansehen soll um auch auf den Hype-Train zu springen. Und das alleine durch die Maps. Die Details die du darin einbaust haben mich regelrecht aus meinem gemütlichen Bett geschmissen und das zu schaffen, ist nicht einfach, da ich echt hohe Ansprüche habe...(auch wenn es wegen meinem Schleimgerede hier wohl nicht auffällt xD)
Jedenfalls, verdammte Axt, wo war ich denn jetzt dran °.°
Bei jedem Pic was du hier postet wünsche ich mir immer mehr, dass es bald eine VV gibt oder zumindest die 2. Demo. Neben den Maps freue ich mich aber auch schon immens auf die Dialoge. Der Humor kommt jetzt schon raus und ich hoffe auf einige Wortspielereien oder ähnlichem, was mich nicht nur zum Schmunzeln bringt. Bitte sag mir, dass es einiges davon gibt!
Generell habe ich bei DBfdK das Gefühl, dass mich einige Emotionen mitten ins Herz treffen (vor allem bei der einen Stelle bin ich sehr gespannt, was daraus wird. Das war da bei diesem Pic mit der Lava und so.. Beschreibungsskill over 8000)
Ich muss ehrlich gestehen.. Ich spiele RPGs meist nur wegen der Story und die Welt schaue ich mir nie bis ins kleinste Detail an (ich hoffe, ich werde jetzt nicht aus dem Forum gejagt). Ich bin eine sehr ungeduldige Spielerin, die direkt zum Ende rushen will, nur um dann traurig in der Ecke zu hocken und darüber zu weinen, dass das Spiel so kurz war :'D Aber deine Maps schreien ja nur danach entdeckt zu werden und da fängt ja selbst mein ungeduldiges Herz an, schneller zu klopfen wenn ich darüber nachdenke, die Welt zu erkunden. Statt dem 'Och nö' denke ich mir hier gerade nur 'F*ck yeah!'
Mit Kritiken kann ich dir gar nicht erst zu Leibe rücken, vor allem weil ich mich kaum bis gar nicht mit dem Maker auskenne und ich schon bei einigen Fachausdrücken hier das Handtuch schmeiße. Deshalb wirst du jetzt wohl mit dieser Schleimspur hier zurecht kommen müssen und ich hoffe, du rutscht darauf nicht aus x)
Liebe Grüße!