Ergebnis 1 bis 20 von 2200

Thema: now watching / now reading

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Golgo 13 3/50
    Der längste, noch laufende Manga aller Zeiten! (1969) Dadurch bin ich auch auf den Anime aufmerksam geworden und siehe da: Golgo 13 weiß zu gefallen. Dabei hätte ich eigentlich gedacht, dass das Ganze langweiliger sein würde, da die Serie streng episodisch abläuft und ich sowas nur bedingt etwas abgewinnen kann. Mr. Tougo schafft das aber.
    Dazu gibt's 'ne interessante Dokumentation. Einfach mal nach Urasawa Naoki no Manben - Saito Takao oder so suchen, da sieht man im Detail, wie der Kerl arbeitet. Fand ich ganz spannend.

Tokyo Ghoul:re 78
    Ishida, nooo ;A;
    Lass mir doch wenigstens einen Char den ich einfach hassen kann. Aber nein, jetzt tut selbst der mir leid Dx

Das schlimme (und großartige) an Ishida ist ja nicht nur, dass er allen Charakteren Tiefe verleiht, sondern auch, dass von jetzt auf gleich wichtige, liebgewonnene Chars sterben können. Und anders als bei Naruto kommen die nicht einfach zurück.

Geändert von BDraw (30.05.2016 um 13:29 Uhr)

Ich habe gestern mit Erschrecken festgestellt, dass der Girls und Panzer Film ja draußen ist. Daher direkt mal wieder die Serie rausgekramt und die ersten beiden Eps geschaut. Oh GuP. Die Geschichte mag zwar nicht so gut sein, aber die Panzer (und das Panzer-generde) sind so großartig. Die "Schlachten" sind ja auch gut, nur sieht man davon am Anfang ja nicht wirklich was. Das dauert ja bis etwa der Mitte, bis sie über den kompletten Anfänger-Status etwas weg sind. Und Panzer dann auch nicht mehr Pink sind.

Insofern lass ich das mal hier, an das ich immer denken muss, wenn ich die "Panzer-comedy" der Serie sehe.